Zum Inhalt springen

Panik!!!!!!!!!

Gast eleon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenns regnet komm i euch ned anfeuern.... :o

:s::s::s:

samma aus zucker?

i hab im vorjahr durchgehalten beim anfeuern ... auch wenn ich dich net erkannt hab ...

lag wohl an der sonnencreme ... :rofl:

Geschrieben

ich werd in bester partylaune :U::du: und euch anfeuernd irgendwo am ruperti herumkugeln - da wird mir das wetter relativ wurscht sein. :cool:

und falls pisst und euch freuts das radln gar nimma, dann seits natürlich auf ein päuschen inkl. bierchen eingeladen

Geschrieben

Wie war das nochmal?

9mal war ganz schön, beim zehten Mal dann zeitweise schon ziemlich schlecht und nur teilweise schön und beim 11-20mal wirds ganz schiach...

Hoffentlich net, brauch auch absolut keinen Regen.

Geschrieben
ich werd in bester partylaune :U::du: und euch anfeuernd irgendwo am ruperti herumkugeln - da wird mir das wetter relativ wurscht sein. :cool:

und falls pisst und euch freuts das radln gar nimma, dann seits natürlich auf ein päuschen inkl. bierchen eingeladen

.. und wehe du hast mir nix aufgehoben, wenn i stehenbleib ;)

Geschrieben

Regen rocks. Beim Radln in den Kurven aufpassen und dann wassergekühlt durchs nasse Klafu ins Ziel hirschen. Alles besser als Hitzeschlacht. Aber fokussiert wie i eh jetz schon bin, is mir des Wetter so was blunzn, zwegs den Fans undm Radlputzen wär mir aber auch eine lachende Sonne lieber :)

Cheerz, L

Geschrieben
ach geh ;)

hasts versucht mit der frisur auszugleichen? ... :rofl:

Naja Carbon kann ich mir ned leisten und abnemen hab ich wegen erfolglosigkeit aufgegeben!

so hab ich die nötigen 20g fürs kleine Geld gespaart.

@HÜ: Das lob ich mir zuschauer mit durchhaltevermögen :toll: (Hoffentlich ausreichend bis auch ich mich auf der laufstrecke befinde...)

Geschrieben
Naja Carbon kann ich mir ned leisten und abnemen hab ich wegen erfolglosigkeit aufgegeben!

so hab ich die nötigen 20g fürs kleine Geld gespaart.

:toll:

die gefahr is halt jetzt, dass dich niemand erkennt ....

oder a zeiterl braucht, so wie i :rofl:

Geschrieben

ich hoffe auf 30grad im schatten :love: :love:

rein statistisch schauts ja net so schlecht aus nach 2 wochen daueroarsch

:toll:

Geschrieben

30 Grad im Schatten, wär voll okay für mich.

Aber du weißt schon, wie das mit Statistiken so ist, oder? Man sollte bekanntlich nur jener Statistik trauen die man selbst gefälscht hat :D

Abgesehen davon: seit wann hält sich das Wetter an Statistiken????

Geschrieben
... Startnummern (samt Datencheckblatt) gibts bereits! (allerdings nur auf Anfrage via Mail)

officeaustria(at)tringle.cc => hier wird ihnen gehilft!

via anfrage?

ich hab das mail so bekommen - ohne nachfragen :D

Geschrieben
... Startnummern (samt Datencheckblatt) gibts bereits! (allerdings nur auf Anfrage via Mail)

officeaustria(at)tringle.cc => hier wird ihnen gehilft!

Und was macht ihr mit dem Wissen um eure Startnummer?

(Durchaus ernst gemeint. Hab ich das was verpasst?)

Die werden mir hoffentlich bei der Registrierung eine Nummer in die Hand drücken. Wofür brauch könnt ihr sie jetzt schon brauchen? :confused:

2 Tage zum Auswendiglernen einer 4 stelligen Nummer sollte eigentlch genug sein und zur Not hat man sie eh auch am Armband stehen.... :D

Geschrieben
Und was macht ihr mit dem Wissen um eure Startnummer?

(Durchaus ernst gemeint. Hab ich das was verpasst?)

Die werden mir hoffentlich bei der Registrierung eine Nummer in die Hand drücken. Wofür brauch könnt ihr sie jetzt schon brauchen? :confused:

2 Tage zum Auswendiglernen einer 4 stelligen Nummer sollte eigentlch genug sein und zur Not hat man sie eh auch am Armband stehen.... :D

Um sie hier zu posten :toll:

Geschrieben
OK den hab ich nicht bedacht...

Lässig wär so ein SMS service wie beim VCM :)

Den gibts (Hab ich von er IMA-HP kopiert):;)

oder per Handy:

SMS

Einfach eine SMS mit der Startnummer des Lieblingsathleten senden und man erhält die Zwischenstände aufs Handy.

Nummer: +43 (676)800 96 19

Geschrieben

Lässig wär so ein SMS service wie beim VCM :)

gibt es - aber nur auf aktive nachfrage des handybesitzers. SMS mit startnummer an irgendeine nummer, und dann bekommst du die daten zurück.

steht aber alles auf der eiermann homepage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...