elmelos Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Neues Jahr neuer Versuch: Beachvolleyball am Mittwoch 18:00 in der Seeschlacht LE. Teilnehmer bis jetzt: Bub, Renne und Meinereiner- dh Eine® noch und die Mindestspieleranzahl ist erreicht. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 mitspielen? ich dachte da reicht einfach nur anwesend sein??? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 na zuschauen alleine geht mal gotr net :-) bin dabei ball nimm i mit. lg Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Ich gehe davon aus, dass es nichts wird, odrrr? Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich gehe davon aus, dass es nichts wird, odrrr? warum? ich bin dabei... natürlich auch spielend... Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 samma aber trotzdem erst 3! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ball hob i mal mit vieleicht findet sich jo no wer. oder wir fahren auf gut glück in die seeschlacht und fragen ob wir wo mitspielen können ??? lg Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 So früh wegzukommen ist für mich zur Zeit nicht einfach, da muss ich schon definitiv wissen, das ein Spiel zustande kommt. Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 mmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! ich wär sogern dabei! aber hab immer am mi am abend die fussballkids:( aber nur mehr zwei mal, dann sind ferien! ....dann gehts vl.. oder habts vl noch einen anderen tag zufällig auch noch in planung? Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 naja So Abend könnte gehen, da werden Bub und ich aber ein bissal müde sein. Nächste Woche geht bei mir nur Do und Fr. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 naja So Abend könnte gehen, da werden Bub und ich aber ein bissal müde sein. Nächste Woche geht bei mir nur Do und Fr. SO nachn rennen wird zach glaub ich... Woche drauf geht bei mir nur am MI abend! oder sonst ab 23uhr Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 naja So Abend könnte gehen, da werden Bub und ich aber ein bissal müde sein. Nächste Woche geht bei mir nur Do und Fr. weil? rennen? i bin am we in linz..weiss nciht wann i SO zurück komme, also sag da mal besser nicht zu.. aber freitag abend klingt supi! Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Lupineflutlichtbeachvolleyball? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 also dann eher heute nicht. weil dan fahr ich a lange runde mit dem rad heim :-) nächste wo solte ich immer können. Freitag diese wo is regen angesagt Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Lupineflutlichtbeachvolleyball? da kann man sicher was machen... wenn dort auch platz fürs auto ist kann mans eh fast taghell machen :D BettyEdisonmazdahöllenmaschine tiguanund schnoffal ihr cabrio* sollten reichen :devil: *wenns kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.