ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von speci jetzt muß ich mit der isa und dem ghosty um den cx90 von der autorevue streiten und bisher haben wir uns doch so gut verstanden. aber geh brauchst ja nicht streiten - darfst meinen dann eh auch einmal anschauen Zitieren
speci Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 nur anschauen ist mir aber zuuuweeenig ....bäääähhh heul Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Feines Auto. Jetz müssen's mir gerade noch mal des Auto ein bisserl polieren, denn die Kleberlen von der Autohauswerbung sind nicht spurlos runtergegangen, aber auf jedenfall ist mein Kennzeichen schon ummontiert @hill: X3 hab ich heuer im Sommer einen am Gardasee rumstehen gesehen noch mit den Klebestellen der Tarnung erkennbar. Taugt mir nicht so und is a bisserl gar klein ... und für das Geld kauf ich mir halt was grösseres @speci: Sieht mal gut aus, werde aber dann im Falle des Falles eher mit der ÖBB anrauschen, denn wenn's nur Bier gibt aufm Festl und ich trinken MUSS (was ich ja sonst verabscheue ) dann lieber ohne Auto @Ghosty,isa, speci: Machma dann halt a XC'ler Treffen ... Wenn ist denn die Verlosung? -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.