Roswitha D. Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 :bounce::bounce::bounce: Lieber Peter K., alles Gute zum Geburtstag, Kraft brauche ich dir nicht zu wünschen, die hast du ja in ausreichender Menge. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!! Zitieren
tria 68 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bleib so wie du bist! Alles Gute von uns, und feier ordentlich! A+B+K Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Peter Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Oida, ständig bist vor mir. Beim Bergfoarn - sowieso Jetzt in Probstdorf a scho Öda bist a ois i... ...und des ollaärgste - Du host im Juni und i erst im September Geburtstag :D:D Peter, alles, alles Gute zum Geburtstag Zitieren
DrX Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 peda! i wünsch da ois guade! bist a soa zwülling wia i ! Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Peter, alles alles gute zum burstltag!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Na - wenn das so ist - dann wünsch ich unserem schnellen Peter: Alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren
michlk Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Glückwunsch zum Geburtstag dem Lang, Berg, und Kurzstreckenspezialisten! Je älter der Mann wird, desto besser wird er Gruss Michl Zitieren
sereno west Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 wie der Wein.... Alles Gute zum Geburtstag!!! Kurt und Monika Zitieren
kmety Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche und eure netten Beiträge! Lieber Jefe: Tua net tiefstapeln! In unserem internen Sereno-Lobau/Probstdorf head-to-head liegst eh in Führung! Ich bin froh, dass du noch nicht meine Altersklasse erreicht hast - nächstes Jahr wird´s dann wieder spannend! Gib´ mir eine Chance zum Kontern und komm´ nach Dornbach!!?? LG, Peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Gib´ mir eine Chance zum Kontern und komm´ nach Dornbach!!?? LG, Peter trau mi net...:rofl::rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.