Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce::bounce::bounce:

Lieber Peter K.,

alles Gute zum Geburtstag, Kraft brauche ich dir nicht zu wünschen, die hast du ja in ausreichender Menge.

Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!!

Geschrieben

Oida, ständig bist vor mir.

Beim Bergfoarn - sowieso

Jetzt in Probstdorf a scho

Öda bist a ois i...

...und des ollaärgste - Du host im Juni und i erst im September Geburtstag :D:D:D

Peter, alles, alles Gute zum Geburtstag :birthday::dance5::birthday::dance5::birthday:

Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwünsche und eure netten Beiträge! :)

Lieber Jefe: Tua net tiefstapeln! In unserem internen Sereno-Lobau/Probstdorf head-to-head liegst eh in Führung! Ich bin froh, dass du noch nicht meine Altersklasse erreicht hast - nächstes Jahr wird´s dann wieder spannend! Gib´ mir eine Chance zum Kontern und komm´ nach Dornbach!!?? :wink:

LG, Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...