MädMäx Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, hab vor ca 6wochen bei fahrradteile.cc etwas bestellt,natürlich gegen vorrauskasse:-(. bis zum heutigen tag erhielt ich weder antworten auf meine mails noch war tel. wer erreichbar. jetzt wollt ich mal fragen hier mal fragen ob es irgendwelche erfahrungen mit diesen äusserst unseriösen onlineshop gibt...... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 du hast nicht gegoogelt bevor du heri postest oder? oder die Sufu gefragt? fahrradteile.cc is weitgehen bekannt, dass du da nyx bekommst. Zitieren
farang Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 willkommen im club ich hab 2 komplette laufradsätze bestellt + ritzel und werkzeug! und bezahlt! waren lange 3 monate bis ich mein geld zurück bekommen hab,dank PAYPAL!!!! viele viele anrufe und emails......keine reaktion! was schade ist das der link noch in etlichen linklisten zufinden ist. mfg:U: Zitieren
Samy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 willkommen im club ich hab 2 komplette laufradsätze bestellt + ritzel und werkzeug! und bezahlt! waren lange 3 monate bis ich mein geld zurück bekommen hab! viele viele anrufe und emails......keine reaktion! dank PAYPAL!!! was schade ist das der link noch in etlichen linklisten zufinden ist. mfg:U: tatsache, war sowohl hier im forum als auch auf der website noch in der linkliste... habs gleich mal gelöscht! Zitieren
farang Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 du hast nicht gegoogelt bevor du heri postest oder? oder die Sufu gefragt? fahrradteile.cc is weitgehen bekannt, dass du da nyx bekommst. ich hab mich damals auf die linkliste hier im form verlassen........dachte nicht an weiteresgoggeln.......! mfg:U: Zitieren
farang Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 tatsache, war sowohl hier im forum als auch auf der website noch in der linkliste... habs gleich mal gelöscht! danke danke............dafür bekommst ne "halbe" spendiert von mir! mfg Zitieren
MädMäx Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 du hast nicht gegoogelt bevor du heri postest oder? oder die Sufu gefragt? fahrradteile.cc is weitgehen bekannt, dass du da nyx bekommst. ich gesteh ich hab mich vorher leider nicht infomiert:mad: Zitieren
Würzburger Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich weiß hinterher ist man immer schlauer. Nächstes Mal innerhalb der Frist (2 Wochen?) lieber das Geld von der Bank zurückholen lassen. Zitieren
Samy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich weiß hinterher ist man immer schlauer. Nächstes Mal innerhalb der Frist (2 Wochen?) lieber das Geld von der Bank zurückholen lassen. das geht aber nur wenns ein abbucher war, eine überweisung die du selbst angwiesen hast kannst nimma zurück holen... Zitieren
random Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ich hab mich damals auf die linkliste hier im form verlassen........dachte nicht an weiteresgoggeln.......! mfg:U: tHja, mitdenken bleibt einem oft nicht erspart, bitter ist das. das was armin bzgl bankverbindung sagt kann ich nur bestätigen, btw. Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hinfahren und eine auf die pappen hat noch keiner probiert? Zitieren
King Alrik Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Habe gerade im Netz gelesen das das ja schon seid Mitte 2008 so geht . Der laden soll ja auch so lange schon zu sein . Und ich wollte dort auch schon bestellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.