Zum Inhalt springen

Mürzer-Oberland-Naturpark-Triathlon


litti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich versteh net warum man zum weinen beginnt wenn andere mal ein bisserl weinen, usw. usw.

 

ich wunder mich nur weil nach jedem triathlon mit mehr als 2 hm u. ein bisserl gras die selben statements hochkommen. siehe grosssteinbach. siehe apfelland. etcl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie haben doch alle von der strecke geschwärmt und auch koxxi hat nicht kritisiert, sondern fand die strecke schön :confused::confused::confused:

wer hat gejammert???

und ich kenn auch crossläufe und würd sagen, die strecke war schon ziemlich crossmäßig. vor allem bergab in der wiese (das war kein richtiger weg, das war nur gestutzes gras) wars nicht so ohne (unsichtbare, mit gras zugewachsene löcher ...).

ich fand die strecke genial, ich mag sowas, aber erwartet hab ichs halt nicht und letztes jahr wars ja auch angeblich anders.

das wird ja hier zur gewohnheit, dass man jede äußerung gleich als "raunzen" abtut ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie haben doch alle von der strecke geschwärmt und auch koxxi hat nicht kritisiert, sondern fand die strecke schön :confused::confused::confused:

wer hat gejammert???

und ich kenn auch crossläufe und würd sagen, die strecke war schon ziemlich crossmäßig. vor allem bergab in der wiese (das war kein richtiger weg, das war nur gestutzes gras) wars nicht so ohne (unsichtbare, mit gras zugewachsene löcher ...).

ich fand die strecke genial, ich mag sowas, aber erwartet hab ichs halt nicht und letztes jahr wars ja auch angeblich anders.

das wird ja hier zur gewohnheit, dass man jede äußerung gleich als "raunzen" abtut ... :rolleyes:

 

hallo trifeminine,

 

die laufstrecke letztes Jahr war nicht "angeblich" sondern tatsächlich anders! Dies wurde mir gerade von einem Vereinskollegen

bestätigt. Wie schon hier jemand gepostet hat dürfte die Ursache in der Vermeidung der BDSTR Querung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch das Wiesenstück als etwas crosslaufmäßig beschreiben, wobei allerdings heuer die Steir. Crosslaufmeisterschaften schon noch mehr "cross" waren (schiefere Wiesen, teils tiefer Boden).

Wie gesagt, mir taugts, wenn die Laufstrecken ein bissl "natürlicher" sind, auch wenn mein Rückstand auf Asphalt und Beton wahrscheinlich geringer ausfällt. Bei solchen Strecken kommt halt noch mehr zu Tage wer wirklich gut laufen kann, und das ist ja kein Fehler.

 

X-Terra ist ganz was anderes, da sind Lichtjahre dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Der ganze Mürzer triathlon ist gar nicht so leicht,vorallem die laufstrecke hats in sich.Nur bergauf und bergab. Aber sonst ist die Veranstaltung super in Ordnung.komme sicher wieder einmal mit "BERGSCHUHE UND STEIGEISEN".:toll::zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die laufstrecke ist echt abwechslungsreich, mit den vielen kleinen hügeln und kuppen echt toll, und recht kurzweilig..

 

radstrecke einfach super, eine sehr schnelle strecke,

 

das schwimmen war auch toll, da das wasser wärmer war als wie die Temperatur draussen *g*...

 

werde wahrscheinlich nächstes jahr dort wieder starten, da es einfach ein toller bewerb ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...