elmelos Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Am SO ist der Granit- Marathon (nicht zu verwechseln mit dem Granit- Beisser) in Kleinzell (OÖ). Da sich der Bub mit einem vorgetäuschtem Schlüsselbeinbruch der Anstrengung entzieht muss ich wohl ganz alleine hinfahren- oder ist noch wer dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 wenn jemand will kann er meinen startplatz haben Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Das war ein feuchtfröhliches Rennen heute! Zuerst leichter Regen am Anfang, dann war er weg und es herrschten bei 15°, dichter Bewölkung und gatschigem Untergrund optimale Mtb-Bedingungen. Kurz vorm Schluss kam der Regen allerdings heftig, kalt und in Begleitung von Hagel, Blitz und Donner zurück- wären wir halt schneller gefahren, dann hätten wir uns das erspart. Stopi und Harti haben mich zwar mit ihrer überlegenen Bergaufperformance zutiefst gedemütigt, aber ich durfte immerhin kurz den 2. Startblock anführen und blieb diesmal endlich vom Krampf verschont- jetzt muss ich nurnoch herausfinden, welche der gesetzten Massnahmen geholfen hat: ein bisschen Bier am Vorabend statt kein Bier Kein Kaffee am Renntag und am Tag davor Kein Frühstück Stress und Ehrgeizverzicht im Rennen ..oder wars einfach Hartis Kochkunst? Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Anbei noch Bilder von unserem Helden#1 der bei den heutigen Bedingungen die 101km erfolgreich absolviert hat: Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Noch ein paar morgendliche Eindrücke rund um die Casa del Harti: Zitieren
Mister M Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Onkel Tom, wie schauts jetzt endlich mal mit gscheit trainieren aus???? Zitieren
Willi1 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ähem - etwas unvorteilhafte Fotos ... schau ich eigentlich immer so alt aus? PS: 1. Das Lammhaxerl beim Herrn Harti war wirklich ein Hit, vor allem in Verbindung mit der "bescheidenen" Vorspeise. 2. Selten so rücksichtsvolle Bei- bzw. Mitschläfer erlebt: mehr oder weniger allein in den Schlafsack rein, um 5.45 Uhr mit geschätzten 35 Leuten im Zimmer aufgewacht, sehr lobenswert! 3. @ elmelos: mach Dir nix draus, dafür hast Du - im Gegensatz zu einem Deiner Mitstreiter (Bub-Ersatz) - ein GUTES Team-Trikot getragen! Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Onkel Tom, wie schauts jetzt endlich mal mit gscheit trainieren aus???? Ich habe den Hinweis in Form des kranken Zeckens, das trainieren einfach nicht der richtige Weg für mich ist, verstanden. Da muss es eine bessere Lösung geben. Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 mau des war ein Oa**** Rennen:o kleine Kettenblatt vorne ständig gestreikt, im Dreck ständig Kette nach oben gezogen. ... ich überleg die Saisonkarte von classic auf small umzuändern , ... solche Rennen sind mir einfach ein Stufe zu hoch für mein Training. das einzige, dass ich noch classic fahre, wird Goisern sein, der Rest small. Des macht einfach keinen Spass mehr ganz hinten herumzugurken oder gleich auszufallen und eines weiss ich in Zukunft auch, wenn man nach einigen Gatschrennen was anfangt zu tauschen, dann alles tauschen! Zitieren
Mister M Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ähem - etwas unvorteilhafte Fotos ... schau ich eigentlich immer so alt aus? Das macht nur der Radhelm!!! Gratulation an die SUPERLEISTUNG :klatsch: Glaub du trainierst zuviel mit Triathleten Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Glaub du trainierst zuviel mit Triathleten Nein, er trainiert nicht MIT Ihnen, er versägt sie ausnahmslos:devil: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ähem - etwas unvorteilhafte Fotos ... schau ich eigentlich immer so alt aus? Das macht nur die Schlammpackung:D GRATULATION, super gefahren:toll: Zitieren
schölli Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 mau des war ein Oa**** Rennen:o kleine Kettenblatt vorne ständig gestreikt, im Dreck ständig Kette nach oben gezogen. ... ich überleg die Saisonkarte von classic auf small umzuändern , ... solche Rennen sind mir einfach ein Stufe zu hoch für mein Training. das einzige, dass ich noch classic fahre, wird Goisern sein, der Rest small. Des macht einfach keinen Spass mehr ganz hinten herumzugurken oder gleich auszufallen und eines weiss ich in Zukunft auch, wenn man nach einigen Gatschrennen was anfangt zu tauschen, dann alles tauschen! Hab schon gerätselt, warum du ausgeschieden bist. Hab den geplanten Hill-Climb am Sa gestrichen, Dauerregen und Kälte sind nix für mich. Training ist heuer auch noch zu wenig. War im Prater beim Just-Men-Run. Ternitz wäre auch gewesen. Hoffentlich paßt das Wetter in Goisern. Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hab schon gerätselt, warum du ausgeschieden bist. Hab den geplanten Hill-Climb am Sa gestrichen, Dauerregen und Kälte sind nix für mich. Training ist heuer auch noch zu wenig. War im Prater beim Just-Men-Run. Ternitz wäre auch gewesen. Hoffentlich paßt das Wetter in Goisern. Hallo Toni und Edith! Wie gehts euch? Ich hab euch heuer schon bei den MTB-Rennen vermisst. Bei mir hat sich mit einem Schlag auch wieder ab Mitte Mai alles kräftig verändert und mich trainingsmässig aus der Bahn gebracht. Aber ich bin am besten Wege wieder in in Form zu kommen. PS: und Kettenblätter(oder besser gleich die ganze Kurbel) werd ich wechseln, um beim nächsten Rennen Chainsucks zu vermeiden. Zitieren
schölli Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Toni und Edith! Wie gehts euch? Ich hab euch heuer schon bei den MTB-Rennen vermisst. Bei mir hat sich mit einem Schlag auch wieder ab Mitte Mai alles kräftig verändert und mich trainingsmässig aus der Bahn gebracht. Aber ich bin am besten Wege wieder in in Form zu kommen. PS: und Kettenblätter(oder besser gleich die ganze Kurbel) werd ich wechseln, um beim nächsten Rennen Chainsucks zu vermeiden. Hallo Jürgen, danke, uns geht es zur Zeit ganz gut, die Form wird auch schon besser - leider ist das Wetter fürs Biken wieder schlechter geworden. Dafür haben wir mit dem Laufen begonnen. Das ist weniger zeit(und kosten)-intensiv und vom Wetter bist auch nicht so abhängig. Super, dass du wieder in Form kommst!!! Mit dem neuen Material macht das nächste Rennen wieder Spass. Was ist nächstens am Programm - außer Goisern??? LG Toni und Edith Zitieren
Stopi Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ähem - etwas unvorteilhafte Fotos ... schau ich eigentlich immer so alt aus? @ elmelos: mach Dir nix draus, dafür hast Du - im Gegensatz zu einem Deiner Mitstreiter (Bub-Ersatz) - ein GUTES Team-Trikot getragen! @Willi#1: So schaust immer nur aus wenns Triatlethen jagen warst, Carpaccio pur in den Äuglein :rofl: @elmelos: Und der Bub (Ersatz) hat das Trikot mehr als ausgefüllt (nach fünf Gängen Lammkeule und drei Portionen Tiramisu und ein klein wenig Rotwein ), elmelos bitte pass in Zukunft beim Essen besser auf den Bub auf, der geht ja ganz schön auseinander :D Aber dafür ist es in den Hügerln ganz gut gelaufen Zitieren
Mister M Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 @ Stoppi: Dafür kannst jetzt wieder in der BMI Wertung starten!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 @ Stoppi: Dafür kannst jetzt wieder in der BMI Wertung starten!! BMI = Bundesministerium für Inneres Der gute Stoppi wird doch nicht Probleme mit dem Gesetz haben ... zumindest am Wochenende hat er sich meines Wissens nichts zu Schulden kommen lassen - abgesehen von der Mittäterschaft bei der Beseitigung einer Extremität eines zu Tode gekommenen Jungtieres. Dies fällt aber - angesichts des bevorstehenden Rennens - unter entschuldigenden Notstand (was auch für den Rest von uns gilt). Zitieren
Mister M Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @ Willinator : BMI= Body Mass Index Bei der Hobby-Trophy gibt es eine Gewichtswertung, da dürfen alle starteten, die einen BMI über 25 haben (Der Sumo startet dort immer, dass er wenigstens irgendwo noch gewinnt). Im letzten Rennen hat der Stoppi aufgrund des spassbefreiten Trainings den Bmi von 25 unterschritten. Nach dem Harti Vollpensions-u. Verwöhnwochenende sollte der liebe Stoppi schon wieder in der Gewichtsklasse starten dürfen!!! Sehen wir uns in Neumarkt?? Bin dort Topbetreuer von der Rennoxi!! Gruss M Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 hab mir nun grad die ergebnisse angesehen! brav warts unterwegs Zitieren
Willi1 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @ Willinator : BMI= Body Mass Index Bei der Hobby-Trophy gibt es eine Gewichtswertung, da dürfen alle starteten, die einen BMI über 25 haben (Der Sumo startet dort immer, dass er wenigstens irgendwo noch gewinnt). Im letzten Rennen hat der Stoppi aufgrund des spassbefreiten Trainings den Bmi von 25 unterschritten. Nach dem Harti Vollpensions-u. Verwöhnwochenende sollte der liebe Stoppi schon wieder in der Gewichtsklasse starten dürfen!!! Sehen wir uns in Neumarkt?? Bin dort Topbetreuer von der Rennoxi!! Gruss M Ja, sicherlich, freu mich schon auf ein Wiedersehen! Wann fahrt Ihr denn hin? Und: Wieso fährst Du nicht mit??? Zitieren
Mister M Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Gratulation zum dritten Platz im Bergsprint !! Prost am Willi!! Da mich meine liebe Frau bei allen bisherigen Rennen betreut hat, werde ich Sie in Neumarkt betreuen. Fahren am Freitag in der Früh, da wir uns die Flugshow anschauen wollen. Bleiben dann gleich eine Woche im gelobten Land!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @ Mister M: Vielen Dank, konnte es selbst gar nicht glauben - ich hab das Bergsprintergebnis erst aufgrund Deines Postings aufgerufen und war dann ziemlich baff ... die Ursache dürft wohl ein letztes Aufbäumen beim Gefecht mit einem Mitstreiter kurz vor dem Ziel gewesen sein. Sachen gibts...! Da is jetzt gleich a Achterl Grüner fällig!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Auch meine tiefste Verbeugung vor unserem Bergsprinthelden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.