Zum Inhalt springen

Granitmarathon 2009


Scale20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlamm :confused: kann ich mir net vorstellen

 

auch wenns Regen gäbe wirds net Schlammig sein

die Strecke führt ja großteils über Forst und Schotterstrassen

 

Die neue Schleife beim Hunderter auch? :confused:

 

Ich denk, im schlimmsten Fall wirds so sein, wie St. Georgen 2007 oder Bad Großpertholz voriges Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlamm :confused: kann ich mir net vorstellen

 

auch wenns Regen gäbe wirds net Schlammig sein

die Strecke führt ja großteils über Forst und Schotterstrassen

Wennst vorn wegfahrst ned, aber i muaß mi immer hinten anstellen :bawling:

Die Downhills dürften auch etwas rutschiger sein als letzten Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute einen Teil der Strecke gefahren.

Die Strecke ist etwas rutschig, aber von einer Schlammschlacht wie in Bad Mitterndorf kann keine Rede sein. Die Trails sind alle sehr gut fahrbar.

Das Wetter schaut ganz gut aus. Es war den ganzen Tag trocken und für morgen sieht die Prognose ganz gut aus.:toll:

 

Die aktuelle Small-Strecke hat übrigens 48km und 1500 hm.

 

Grüße aus Kleinzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Rennen war das!

 

Begeistertes Publikum

Feine Strecke

Schön gatschig

Keine Schiebepassagen

Laben alle 10km- das 2. Flascherl hätte ich mir ruhig sparen können.

 

nur die Luftfeuchtigkeit war etwas hoch, phasenweise war das runterfallende Wasser auch gefroren, nicht jeder Blitz kam von den Sportografen und kalt wars auch a bissal aber dafür kann ja nur der etwas, der gestern nicht aufgegessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...