robotti80 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Die Dame - Angstbremserin - hat angeblich mit ihren vielleicht 45 Kg die hintere Bremse schon zum Versagen gebracht. Bei nur 45 Kg Körpergewicht kannst sogar in Fred Feuerstein Manier die Schuhe zum Bremsen einsetzen. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Bei nur 45 Kg Körpergewicht kannst sogar in Fred Feuerstein Manier die Schuhe zum Bremsen einsetzen. tja, das geht bei dir definitiv nicht mehr dann Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 [...]ich werd auch beide im Programm behalten nun offiziell ab 1. Juli bedeutet das das, was ich glaube..? Zitieren
robotti80 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 tja, das geht bei dir definitiv nicht mehr dann Nein das tut es nicht. Ich war nie ein hendlbrüstiges Steirerlein. Ach ja, was hab ich denn da erblickt: alles wird anders - time for a change ab 1.7.2009 gehts rund 1. Juli Wohl sei der Kaufwunsch eines jedem selber ueberlassen im Endeffekt natuerlich, ich werd auch beide im Programm behalten nun offiziell ab 1. Juli Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 steht jetzt eh im benutzertitel. ich bin nicht ganz unbegeistert, darf ich sagen Zitieren
robotti80 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ich bin nicht ganz unbegeistert, darf ich sagen A so ein Schleimer... :devil: http://tbn1.google.com/images?q=tbn:mfRttouvp3XZmM:http://www.wolk.de/blaetter/GIF300/110457.jpg Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 jo aber leider hab ich mit der Shoperstellung aber noch ein Problem (kenn mi selber net aus usw) kann also noch etwas dauern, Hilfe wird gerne angenommen Zitieren
robotti80 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 jo aber leider hab ich mit der Shoperstellung aber noch ein Problem (kenn mi selber net aus usw) kann also noch etwas dauern, Hilfe wird gerne angenommen Meinst den Umgang mit einer Shop-Software? Bin froh, dass ich die Hardware auf unserer Uni bedienen kann. Mit Software hab ich selber nyx am Hut. Hab aber ein paar super Ideen: - Einweihungsfest mit Verköstigung - Einführungsangebote Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 - EinführungsangeboteObwohl das bei dem Benutzerbild ein verlockendes Angebot wäre, bitte trotzdem wieder back to topic! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.