pesal Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Servus Biker und Bikerinnen, wer von Euch fährt regelmäßig in der TRAUNSEE-GEGEND und Umgebung ? Meldet euch einfach, Postet eure Räder und..........!!!!! MFG PESAL:toll::bounce::bounce::bounce: Zitieren
schulli Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hey! Ich war zB gestern da unten unterwegs bin sowiso öfters in der Gegend, weils einfach schön ist Bin halt aus Wels mfg Domi Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich war gestern unterwegs, allerdings mit dem Rennrad und am Attersee. Zitieren
Jason Ogg Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 da is auch noch einer. ich treib mich meistens am grün- und gmundnerberg herum Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Bin fast immer am Traunsee bis Offensee unterwergs, aber mid Renner! Pesal, bist du zufällig beim AUSPO Team dabei? Zitieren
brösel Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich bin in der gegend öfter auf dienstreise und dann mim bike unterwegs. könnt ma uns scho zamredn. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich werd die nächsten Tage auch vermehrt in der Gmundnergegend unterwegs sein. Allerdings mit'm Renner. Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 im traunseebereich bin ich auch manchmal. bin aber aus marchtrenk. Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 im traunseebereich bin ich auch manchmal. bin aber aus marchtrenk. Zitieren
pesal Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Hallo biker!!!! das freut mich aber das sich so viel biker gemeldet haben .habe mir schon gedacht ich bin der einzige :bounce:biker. bin eigentlich überall unterwegs (IRRSEE MONDSEE ATTERSEE ST GILGEN BAD GOISERN GRÜNBERG GMUNDNERBERG SCHARNSTEIN GRÜNAU........)!! fahre immer wenn es die zeit erlaubt mitn renner und mtb!! vielleicht hat ja mal wer zeit miteinander zu biken oder so? @budabinkal86 nein bin ich nicht! MFG pesal aus den schönen salzkammergut:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.