cubamaze Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Ich hab ein altes Rennrad und müsste die Kurbel abziehen um das Tretlager zu tauschen. Ich hab mir einen Kurbelabzieher besorgt nur der passt um 2 mm nicht also das Innengewinde der Kurbel ist zu groß.:k: Kann mir da jemand einen Tipp geben? mfg Maze Zitieren
Don Pedro Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ein wenig mehr info könnte helfen. welches system usw. Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ein wenig mehr info könnte helfen. welches system usw. welche Info?, machst du nicht eh alles so: :s: Zitieren
cubamaze Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 ein wenig mehr info könnte helfen. welches system usw. Ich bin hier der noob schon vergessen ich weis nicht welches system. ist einfach ein Vierkantdings wo die Kurbel draufgesteckt ist. Ich mess mal mit der Schiebelere nach. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 welche Info?, machst du nicht eh alles so: :s: du bist wirklich böse................ (ja ja, die vergangenheit holt einen immer wieder ein ) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Ich bin hier der noob schon vergessen ich weis nicht welches system. ist einfach ein Vierkantdings wo die Kurbel draufgesteckt ist. Ich mess mal mit der Schiebelere nach. mach mal ein foto, sonst wirds schwer..... Zitieren
fetter Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich häng mich hier mal dran weil ich das selbe problem hab. gibt es verschiedene normen für kurbelabziehergewinde??? ich kann den kurbelabzieher reinstecken ohne zu schrauben hat jemand eine idee wie ich die kurbel da runterkrieg? Zitieren
deusmagnus Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ohne das problem zu sehen denke ich maldu hast einen normalen vierkantabzieher ohne adapter http://www.bikestore.cc/adapterstopfen-tretkurbelabzieher-tlfc15-p-102586.html anbei das was du brauchst, steck man auf den abzieher drauf und vergrößert so den durchmesser. dann gehts mfg Zitieren
fixedG Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich häng mich hier mal dran weil ich das selbe problem hab. gibt es verschiedene normen für kurbelabziehergewinde??? ich kann den kurbelabzieher reinstecken ohne zu schrauben eventuell wurde bei deiner kurbel zu reparaturzwecken schon mal eingrösseres abziehergewinde reingeschnitten. welchen innendurchmesser hats denn ? Zitieren
Essi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 eventuell wurde bei deiner kurbel zu reparaturzwecken schon mal eingrösseres abziehergewinde reingeschnitten. welchen innendurchmesser hats denn ? So wirds wohl sein. Und der gute alte Essi hat natürlich auch einen passenden und noch jungfräulichen Übermass Abzieher zuhause liegen. Soll aber jetzt keine Geschäftsanbahnung sein. Zitieren
KarlS Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich häng mich hier mal dran weil ich das selbe problem hab. gibt es verschiedene normen für kurbelabziehergewinde??? ich kann den kurbelabzieher reinstecken ohne zu schrauben hat jemand eine idee wie ich die kurbel da runterkrieg? leg eine münze die passt in die runde öffnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.