Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dere!!

ich will am 5.7. mein erstes rennen fahren (U17); jetzt hab ich das nicht ganz kapiert wie das funktioniert. bei sportadapter steht da z.B. eine e-mail adresse und bei nenngeldüberweisung: laut ÖRV! wie geh ich jez da vor um mich zu nennen??

danke im vorhinein...

greets

bergkraxler

Geschrieben
dere!!

ich will am 5.7. mein erstes rennen fahren (U17); jetzt hab ich das nicht ganz kapiert wie das funktioniert. bei sportadapter steht da z.B. eine e-mail adresse und bei nenngeldüberweisung: laut ÖRV! wie geh ich jez da vor um mich zu nennen??

entweder du machst das über den verein, oder:

du schreibst eine mail u überweist parallel das nenngeld. die gültigen nenngeldsätze stehen auf der örv-seite im anhang des reglements.

Geschrieben

also wenns ein xc ist , ist meistens einfach ein mail an den veranstalter zu senden ! (name, verein , liz nr , uci code,)

und direkt bei der startnummeausgbe zu bezahlen !

steht aber so gut wie immer so im sportadatpter bei der jeweiligen veanstaltung;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...