bergkraxler Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 dere!! ich will am 5.7. mein erstes rennen fahren (U17); jetzt hab ich das nicht ganz kapiert wie das funktioniert. bei sportadapter steht da z.B. eine e-mail adresse und bei nenngeldüberweisung: laut ÖRV! wie geh ich jez da vor um mich zu nennen?? danke im vorhinein... greets bergkraxler Zitieren
jpo Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 dere!! ich will am 5.7. mein erstes rennen fahren (U17); jetzt hab ich das nicht ganz kapiert wie das funktioniert. bei sportadapter steht da z.B. eine e-mail adresse und bei nenngeldüberweisung: laut ÖRV! wie geh ich jez da vor um mich zu nennen?? entweder du machst das über den verein, oder: du schreibst eine mail u überweist parallel das nenngeld. die gültigen nenngeldsätze stehen auf der örv-seite im anhang des reglements. Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Oder, falls noch kein Konto host, nennst per E - Mail und fragst gleichzeitig an, ob auch vor Ort zahlen kannst!!! Was fährst denn MTB oder RR?? mfG Chricke Zitieren
bergkraxler Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 gute idee... danke:) RR Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 soweit ich weiß schicken manche ihr startgeld immer noch gemeinsam mit der nennung postalisch im kuvert....wie vor 30 jahren auch Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 also wenns ein xc ist , ist meistens einfach ein mail an den veranstalter zu senden ! (name, verein , liz nr , uci code,) und direkt bei der startnummeausgbe zu bezahlen ! steht aber so gut wie immer so im sportadatpter bei der jeweiligen veanstaltung;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.