NoFlash Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Abfahrt: 13 Uhr, Ironcity (Spar Neusiedlerstraße) Dauer: ca. 3h Tempo: GA1 Strecke: NNW (NordNordWest) Je nach Wetter kann es natürlich sein, dass ich etwas später wegfahre. Bei Interesse einfach anrufen/melden. Zitieren
lOch Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Strecke: NNW (NordNordWest) North by Northwest vorsicht vor tieffliegenden flugzeugen! http://blog.fahlgren.com/wp-content/uploads/2008/10/north-by-northwest.jpg Zitieren
burgenlandler Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Heut ist sich's bei mir nicht ausgegangen, aber bist du öfters am Donnerstagnachmittag unterwegs? Theoretisch hab' ich da nämlich Zeit. Grüße Burgenlandler Zitieren
stone666 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Heut ist sich's bei mir nicht ausgegangen, aber bist du öfters am Donnerstagnachmittag unterwegs? Theoretisch hab' ich da nämlich Zeit. Grüße Burgenlandler Dann musst es nur mehr in die Praxis umsetzen.:devil: Zitieren
burgenlandler Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Dann musst es nur mehr in die Praxis umsetzen.:devil: Eh klar, das hab' ich braucht. Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Momentan kann ich noch jeden Donnerstag Nachmittag fahren. Ab mitte Juli wird es damit leider vorbei sein. Wenn ich fahre werd ich es hier im Forum posten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.