Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da der Bub ausser Gefecht ist werde ich mir die Teilnahme in Pruggern ersparen, das ist mir einfach zu weit um alleine hinzufahren.

tja.. dann verpass ma uns bei mein möglicherweis erstn marathon-versuch.. i werd mei bestes gebn di in der best-of-galerie zu vertretn :p

Geschrieben
Oxi (unsere Leistungsträgerin) und meine Wenigkeit sind dabei,

um die Schmach des Vorjahres wegzumachen!!

da muss ich aber Gas geben, bei der Topform der Oxi liegt eine Überrundung in der Luft :eek::D

Geschrieben
da muss ich aber Gas geben, bei der Topform der Oxi liegt eine Überrundung in der Luft :eek::D

Die ist quasi für uns fix, aber wurscht- wir können uns auf die kürzere Damenstrecke ausreden.

Geschrieben
gibts sicher eine damenstrecke?

falls es eine gibt würde ich mich sogar auf eine wette einlassen

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf den Schmäh nochmal reinfalle, odrr?

Ausserdem würde ich mir zur Zeit selbst wenn es keine Damenstrecke gibt eine 1:1 Wette mit Dir sehr gut überlegen.

Geschrieben

Sehr leiwandes Rennen heute!

Viel Gatsch, trotzdem schön warm und Erfolg auf allen Linien. Ich konnte nicht nur die Legende Stopi, Teamkollegen Stefan sondern auch, DANK Vredestein, die angehende Legende Harti hinter mir lassen, denn meine Nobby Nic boten hervorragen Grip damit konnte ich ihn bergab soweit distanzieren, dass er das am Ende bergauf nicht mehr aufholte.

Aber das Beste kam noch am Schluß, bei der Siegerehrung bot sich ein gar ungewöhnliches Bild: Meinereiner am Stockerl- 2. Platz bei der Red Bull Sprungwertung.

IMG_1332.JPG

IMG_0532.JPG

IMG_0548.JPG

IMG_0554.JPG

IMG_0559.JPG

Geschrieben
Aber das Beste kam noch am Schluß, bei der Siegerehrung bot sich ein gar ungewöhnliches Bild: Meinereiner am Stockerl- 2. Platz bei der Red Bull Sprungwertung.

Fette Gratulation zur heutigen Leistung und vor allem zum 2. Platz der Sprungwertung :klatsch::klatsch:

Heute war einfach kein Kraut gegen Dich gewachsen :toll:

Geschrieben
sprungwertung:eek:

du machst mir angst:D

die 5meter heute waren doch noch garnicht für tom!

letzes jahr konnte ich onkel tom beim heimlichen training (ja auch er tut sowas!) beobachten... eigentlich wollte ich dieses bild nicht veröffentlichen, aber ich will euch damit nur zeigen das tom noch viel mehr kann...

damals waren es übrigens 97,3meter :toll:

tom-sprung-erwischt.jpg

Geschrieben

Hier noch meine Eckdaten von Heute:

Dauer 2:36:45

Energieverbrauch 2628 kcal

Anzahl der Herzschläge 27759 Schläge

Erholung -87 Schläge

Minimum Herzfrequenz 94 S/min

Durchschnittliche Herzfrequenz 177 S/min

Maximale Herzfrequenz 189 S/min

Standardabweichung 7,8 S/min

Ø Geschwindigkeit 16,3 km/h

Maximum Geschwindigkeit 50,3 km/h

Distanz 42,0 km

Minimale Tritt-/Schrittfrequenz 45 U/min

Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 79 U/min

Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 163 U/min

Zeit im Freilauf 0:27:30 (17.5 %)

Distanz im Freilauf 8,2 km (19.5 %)

Aufstieg 985 m

Abstieg 981 m

Abfahrten 7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...