elmelos Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Da der Bub ausser Gefecht ist werde ich mir die Teilnahme in Pruggern ersparen, das ist mir einfach zu weit um alleine hinzufahren. Stattdessen ateht am 4. Juli 'Bike the Castle' in Gars am Kamp am Programm- das Cousinchen ist auch dabei- wer noch? Zitieren
NoGrain Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Da der Bub ausser Gefecht ist werde ich mir die Teilnahme in Pruggern ersparen, das ist mir einfach zu weit um alleine hinzufahren. tja.. dann verpass ma uns bei mein möglicherweis erstn marathon-versuch.. i werd mei bestes gebn di in der best-of-galerie zu vertretn Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 tja.. dann verpass ma uns bei mein möglicherweis erstn marathon-versuch.. i werd mei bestes gebn di in der best-of-galerie zu vertretn Na dann üb schon mal grinsen! Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 btw: Mister M und Funki sind jeweils 3. in der Zwischenwertung ihrer AK! Stefan und Ossi jeweils 13.! Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Da der Bub ausser Gefecht ist werde ich mir die Teilnahme in Pruggern ersparen, das ist mir einfach zu weit um alleine hinzufahren. Stattdessen ateht am 4. Juli 'Bike the Castle' in Gars am Kamp am Programm- das Cousinchen ist auch dabei- wer noch? pruggern is ja erst am 11.7. oder??? vielleicht kannst ja mit LBJ mitfahren Zitieren
Mister M Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Oxi (unsere Leistungsträgerin) und meine Wenigkeit sind dabei, um die Schmach des Vorjahres wegzumachen!! Zitieren
Stopi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Oxi (unsere Leistungsträgerin) und meine Wenigkeit sind dabei, um die Schmach des Vorjahres wegzumachen!! da muss ich aber Gas geben, bei der Topform der Oxi liegt eine Überrundung in der Luft Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 da muss ich aber Gas geben, bei der Topform der Oxi liegt eine Überrundung in der Luft Die ist quasi für uns fix, aber wurscht- wir können uns auf die kürzere Damenstrecke ausreden. Zitieren
akira12 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 gibts sicher eine damenstrecke? falls es eine gibt würde ich mich sogar auf eine wette einlassen Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 gibts sicher eine damenstrecke? falls es eine gibt würde ich mich sogar auf eine wette einlassen Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf den Schmäh nochmal reinfalle, odrr? Ausserdem würde ich mir zur Zeit selbst wenn es keine Damenstrecke gibt eine 1:1 Wette mit Dir sehr gut überlegen. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Sehr leiwandes Rennen heute! Viel Gatsch, trotzdem schön warm und Erfolg auf allen Linien. Ich konnte nicht nur die Legende Stopi, Teamkollegen Stefan sondern auch, DANK Vredestein, die angehende Legende Harti hinter mir lassen, denn meine Nobby Nic boten hervorragen Grip damit konnte ich ihn bergab soweit distanzieren, dass er das am Ende bergauf nicht mehr aufholte. Aber das Beste kam noch am Schluß, bei der Siegerehrung bot sich ein gar ungewöhnliches Bild: Meinereiner am Stockerl- 2. Platz bei der Red Bull Sprungwertung. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Der Bub hat über 900 Photos gemacht, einige davon werde ich Heute noch veröffentlichen, den Rest aber erst wenn mein PC wieder funktioniert. Zitieren
snooff Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 sprungwertung:eek: du machst mir angst:D Zitieren
Stopi Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Aber das Beste kam noch am Schluß, bei der Siegerehrung bot sich ein gar ungewöhnliches Bild: Meinereiner am Stockerl- 2. Platz bei der Red Bull Sprungwertung. Fette Gratulation zur heutigen Leistung und vor allem zum 2. Platz der Sprungwertung :klatsch: Heute war einfach kein Kraut gegen Dich gewachsen Zitieren
Mister M Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bravo Onkel Tom, dicke Gratulation!! Hat das Abnehmen doch etwas bewirkt! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 sprungwertung:eek: du machst mir angst:D Meiner Gabel hat die Landung auch Angst gemacht. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 sprungwertung:eek: du machst mir angst:D die 5meter heute waren doch noch garnicht für tom! letzes jahr konnte ich onkel tom beim heimlichen training (ja auch er tut sowas!) beobachten... eigentlich wollte ich dieses bild nicht veröffentlichen, aber ich will euch damit nur zeigen das tom noch viel mehr kann... damals waren es übrigens 97,3meter Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 brav seits gfahren purschen! auf meine fotos bin ich schon gespannt ob da viel brauchbares dabei sein wird?!?! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 ...... auf meine fotos bin ich schon gespannt ob da viel brauchbares dabei sein wird?!?! Hier die ersten 71 bis incl. Bachdurchfahrt. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hier die ersten 71 bis incl. Bachdurchfahrt. schaut ja garnet so schlecht aus Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 schaut ja garnet so schlecht aus Da kommen noch viel bessere! Nur ist es mir am Netbook zu mühsam, hier eine kleine Vorschau: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Da kommen noch viel bessere! Nur ist es mir am Netbook zu mühsam, hier eine kleine Vorschau: gefällt gefällt :D vorallem da harti kanns Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Hier noch meine Eckdaten von Heute: Dauer 2:36:45 Energieverbrauch 2628 kcal Anzahl der Herzschläge 27759 Schläge Erholung -87 Schläge Minimum Herzfrequenz 94 S/min Durchschnittliche Herzfrequenz 177 S/min Maximale Herzfrequenz 189 S/min Standardabweichung 7,8 S/min Ø Geschwindigkeit 16,3 km/h Maximum Geschwindigkeit 50,3 km/h Distanz 42,0 km Minimale Tritt-/Schrittfrequenz 45 U/min Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 79 U/min Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 163 U/min Zeit im Freilauf 0:27:30 (17.5 %) Distanz im Freilauf 8,2 km (19.5 %) Aufstieg 985 m Abstieg 981 m Abfahrten 7 Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Der 2. Teil der Bub-Fotos ist jetzt im Picasa. Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Den Fotos nach benötigen einige Legenden ein kleines Techniktraining! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.