tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 haben wir heute den funken einer chance ? Luttenberger findet den Kurs zu leicht alle anderen Österreicher finden ihn zu schwer ;-) Ich denk mal ein Top10 wär schon eine Überraschung.... was meints ihr ? jetz gehts an am eurosport dann (1600) Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 na klass scheissens jetz drauf am eurosport wege dem schüttler Zitieren
day Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak na klass scheissens jetz drauf am eurosport wege dem schüttler naja, however - jetzt laufts ja grad ich setz aufn bettini und ich glaub nicht das einer von uns dabei sein wird und ich glaub auch nicht, das wie der eisel gesagt hat, das am ende nur 20 -30 fahrer sein werden... :f: Zitieren
schodder Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 glauben kannst in da kirchen!!!!! Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 jetzt scheißens grad drauf wegen der depperten damenfussball wm... ich glaub dass von den österreichern da eisel die größten chancen hat, war jedenfalls beim letzten weltcup sehr angriffslustig... sonst glaub ich, tipp ich auf einen italiener... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 jetz geht das ganze auch no in die verlängerung Zitieren
morillon Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 an Schwizzer isch vorna - ein Schweizer Nachbar führt aber mir gefällt das "runden fahren" nicht so recht da ist mir eine "etappe von einem ort zum nächsten" symphatischer ...aber i bin laie, was rennenfahren betrifft ...was sagen da die profi´s unter euch dazu? wegen der Führung: des stimmt natürlich nimmer da gehts jetzt rund zwischen spanieren und italianos und i persönlich hoffe erik zabels taktik geht auf - is a netter kerl (obwohl piffl ) Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 da lutte reisst an und die andern sagen danke Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 o-ton eurosport: "und wer macht jetzt das tempo??? die italiener, die deutschen?? nein, die Österreicher sind es. wer hätte sich das gedacht? " Zitieren
Nox Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 nix mid bettini, zabel, etc. a spaaaanier iss gworden! Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 damit hab ich nicht gerechnet ... wer war das eigentlich dens da hinten rausgebirnt hat in der zielkurve ? schlecht schaun ma aus keiner unter den ersten 16 Zitieren
markob Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich glaube, dass ich den Glomser gesehen habe, wie er so um Rang 20 in's Ziel gefahren ist (am rechten Bildschirmrand). Gibt's das? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Dasss Du das gesehen hast gibt's. Aber es gibt ja auch Schwammerl, die die Sinne beeinflussen. Keine Ahnung, i hab ihn net gsehn. Zitieren
markob Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Aber es gibt ja auch Schwammerl, die die Sinne beeinflussen. I hoas jo ned SirDogder :devil: CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 stellen ma einfach das gerücht in den raum das da eisel in der zielkurve gstürtzt is sonst wär er 2ter geworden Zitieren
markob Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak stellen ma einfach das gerücht in den raum das da eisel in der zielkurve gstürtzt is sonst wär er 2ter geworden Wia woa des nu amoi mid de Schwammal?!? CU, markob Zitieren
criz Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 bist du deppert, wir wärn fast wödmasta worden!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von markob Wia woa des nu amoi mid de Schwammal?!? CU, markob naja das parkemed 500 scheint nun endlich zu wirken Zitieren
markob Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von criz bist du deppert, wir wärn fast wödmasta worden!!!!!!!!!!!!!! Wo? Im Damenfußball?!? :D I geh' jetzt liaba schlofn CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Irgendwie ist die Hamilton2003 Seite schwach. Kein Live-Ticker, Ergebnisse irgendwann..... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 aber jetzt: 23. Eisel 28. Glomser 34. Luttenberger Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 also ich bin irgendwie enttäuscht darf man das sein ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 so was, spanischer doppelsieg... . oiso, mit dem hob i net g'rechnt... war aber perfekt getimed, taktisch sehr gut gefahren. alle schauen auf den bettini, na dann fahr ich halt mal weg, vielleicht merkt es keiner... zu den österreichern... - na ja, immerhin im vorderfeld. a bissl mehr hätt' ich mir halt schon erhofft, wenigstens einen auf der zweiten ergebnisseite... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ist irgendwie schön, dass wir so gute Fahrer haben, dass wir über Top30 enttäuscht sind. Fein, oder? jaja, da hasi hat halt gfehlt, der hätt uns rausgrissn, gedopt vom vielen blausternkaffee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.