Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Wo? Im Damenfußball?!? :D:D

na, im deppert reden! :D

übrigens hätte luttenberger nur in der gruppe bleiben müssen, die sich nach seiner attacke gebildet hat - kann ja nicht so schwer sein! ;)

aber 7. oder 34. is auch scho egal...

Geschrieben

i finds mannschaftlich gesehen ganz o.k. - vor ein paar jahren waren wir froh wenn ein österreicher überhaupt ausgefahren is...

und 3 unter den ersten 34 is net schlecht...

des san eben die besten der besten - und die österreicher san afoch nimma in topform...

glomser, eisel, hasi hätten top 10 (in topform) sicher drauf!

topergebnis bzw. sensation is keine, aber stolz kömma trotzdem sein auf unsere burschen!

Geschrieben
Naja, ein fades Rennen wars schon (net nur wegen der Scheiß-Übertragung von Eurosport mit den Nebeneinflüßen von Schüttler und SWE-GER) - hätte mir schon gedacht, daß da mal eine Gruppe rausfährt, und irgendwie taugts mir, daß keiner der großen Favorits gewonnen hat, sondern ein solider Profi, der zur richtigen Zeit sein Herz in die Hand, respektive Füße genommen hat ;)
Geschrieben

@michi:

.. die besten der besten.. ?!

naja, dafür haben aber schon einige kaliber gefehlt.

z.b. von den leuten, die bei der tour das sagen hatten, war niemand da.

die strecke wurde offenbar wirklich überschätzt.

obwohl zabel schon vorher gemeint hat, dass diese steigungen für ihn kein problem sind.

frauenfussball-wm statt rad-wm ist schon eine harte prüfung,

aber die kommen sonst eh nie ins bild.

abschneiden der österr. find ich auch ok.

schade um den u-23 fahrer (matzbacher), bis zum letzten berg in der spitzengruppe aber dann völlig eingebrochen.

Geschrieben

allzuviele fehlen nicht...

die, die glauben dass sie was werden können waren dabei... muß nicht sein dass ein uli oder ein armstrong unter dem ersten 34 gewesen wären...

wm ist ein ereignis für eintagesfahrer, die waren fast alle da!

Geschrieben

das ist eine frage der prioritäten.

ein gut vorbereiteter armstrong oder ullrich fährt überall gut,

egal obs über 50km, 260km od. 3 wochen geht.

nur stecken die alles in die tour und pfeifen auf die wm (leider).

das soll die leistung des weltmeisters in keiner weise schmälern, ich nehme an es wird keiner der abwesenden sagen "ich hätte dort gewonnen".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...