MARIO Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ein paar Fotos Gratulation an Susi, Peter und Alex:klatsch: Gibt es Fotos von der Siegerehrung ? Zitieren
Irontaxi Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ein paar Fotos Gratulation an Susi, Peter und Alex:klatsch: Gibt es Fotos von der Siegerehrung ? Danke, Siegerehrung ist mehr oder weniger ins Wasser gefallen (oder Wasser auf uns), hat etwas gedrängt unter einen kleinen Zelt statt gefunden, unsere Platzierungen: Susi ist 2te Dame :bounce:, Alex 4ter :bounce:, und ich habe den 8ten Platz :bounce: in der Sprintwertung erziehlt. lg Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Susi ist 2te Dame :bounce: war der "maßgeschneiderte neo" hilfreich? Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Im Anhang (ich hoffe es funkt.) ist die Ergebnis-Liste falls jemanden interessiert! LG IsabelleErgebnis_Triathlon_2009.pdf Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Im Anhang (ich hoffe es funkt.) ist die Ergebnis-Liste falls jemanden interessiert! LG Isabelle VIELEN DANK!!! Zitieren
Irontaxi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 war der "maßgeschneiderte neo" hilfreich? Wirklich hilfreich war der ´´Schüttler´´, der sie hineingeschüttelt hat. Immer diese brutalität :devil: Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 zum glück mußte er sie nicht wieder rausschütteln:rofl: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hi, is ja interessant, lässt sich ein Profisportler als Sieger feiern, natürlich ´´ausserhalb der Konkurenz´´, jetzt steht er auch in der Ergebnisliste als 1ter, natürlich auch ´´ausserhalb der Konkurenz´´, da muss ich ihm doch noch gratulieren, da hat er es uns Hobbyatlethen aber gezeigt, es gibt ja doch nicht mehr so viel Veranstaltungen, wo er sich gegen uns messen darf. (ausser er hat einen guten Anwalt) lg Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Die "ironmänner" haben dann eh andere bekommen. Ich habe leider als 1.Platzierte auch keinen Pokal bekommen weil ich dem Gewitter noch irgendwie entgehen wollte- wurde dann trotzdem nass Somit haben sie alle Pokale verteilt (hab mit dem Veranstalter gesprochen weil ich den doch ganz nett fand jedoch die Meldung erhalten "alle bereits verteilt":) Georg stand ja von anfang an außer Konkurrenz. Ich hab ihm gsagt er soll auch mitmachen wird sicher lustig. Und so wars auch Eure Truppe war ja auch ordentlich vertreten *gg* Zitieren
Nikepeter Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wirklich hilfreich war der ´´Schüttler´´, der sie hineingeschüttelt hat. Immer diese brutalität :devil: Meinst Du Mich:mad: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Die "ironmänner" haben dann eh andere bekommen. Ich habe leider als 1.Platzierte auch keinen Pokal bekommen weil ich dem Gewitter noch irgendwie entgehen wollte- wurde dann trotzdem nass Somit haben sie alle Pokale verteilt (hab mit dem Veranstalter gesprochen weil ich den doch ganz nett fand jedoch die Meldung erhalten "alle bereits verteilt":) Georg stand ja von anfang an außer Konkurrenz. Ich hab ihm gsagt er soll auch mitmachen wird sicher lustig. Und so wars auch Eure Truppe war ja auch ordentlich vertreten *gg* Hi, stell dir vor es ist Siegerehrung und keiner geht hin, der Veranstalter ist sicher begeistert und freut sich schon aufs nächste Jahr, aber rate mal wo dein Ironman hingegangen ist @nikepeter: der ´´Schüttler :l:´´ konnte nicht eruiert werden, war ja hinterrücks :devil: lg Zitieren
erwin0815 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Meinst Du Mich:mad: Dachte du bist krank.... Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Dachte du bist krank.... der hat nur schüttelfrost:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.