Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Andrea Karner hat beim Mondsee Marathon über 140 km den 1. Platz in ihrer Klasse W 40 geschafft!!!

Schnitt 31,59 Gesamtzeit 4:25:55

13 min vor der 2.Platzierten und 30 min vor der Dritten.

Gratulation!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mitglied bei euren Verein,möchte mich aber recht herzlich bei der Startnr.1271(Sebastian Sommer)für die perfekte Tempomacherei und Führungsarbeit bei unserer Wasserschlacht bedanken.:klatsch::klatsch:

Ebenso Gratulation an die Startnr.1168(Karner Andrea)zur gewonnenen Damenwertung W40.:toll:

Wetterbedingungen waren hervorragend:20km leichter Regen,120km strömender Regen.

sportliche Grüße

Oliver

Geschrieben

ma, wia schnö die buschtrommln san!

danke, danke, danke!

danke auch an oliver und die anderen kumpels, die sich mit uns durch die wassermassen gekämpft haben!!!

hat echt spaß g'macht mit eich!

:zwinker:

war a salzkammergut-wetter EXTREM

:k:

beim runtafahrn zum attersee hab i dacht, i werds nimma dabremsen und vole in den see fliagn - is si oba do ausgangen ...

da seb woa wia imma a waunsinn!!!

käptn mei käptn - i dank da scheen!

:love:

Geschrieben

Ja, die Führungsarbeit war die einzige Möglichkeit, einer Fontäne des Vordermanns aus dem Weg zu gehen.

Überdies, wenn ich die Funktion eines Domestiken übernehme, dann sollen alle etwas davon haben, die um uns herum sind. Bei einer solchen Aufgabe ist dann meine Herausforderung, die gesamte Strecke für Tempo zu sorgen ....

... die Bedingungen waren extrem, aber auch gerade deshalb wieder interessant.

Baldige Genesung all denen, die medizinisch versorgt werden müssten oder mussten.

Sebastian

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mitglied bei euren Verein,möchte mich aber recht herzlich bei der Startnr.1271(Sebastian Sommer)für die perfekte Tempomacherei und Führungsarbeit bei unserer Wasserschlacht bedanken.:klatsch::klatsch:

Ebenso Gratulation an die Startnr.1168(Karner Andrea)zur gewonnenen Damenwertung W40.:toll:

Wetterbedingungen waren hervorragend:20km leichter Regen,120km strömender Regen.

sportliche Grüße

Oliver

es war mir eine Ehre ... wer bist Du? Welche Startnummer? Was für ein Rad? Das merk ich mir am ehesten.

Es waren in den unterschiedlichen Gruppen die ich anführen durfte sehr angenehme Mitstreiter. Und riskante Manöver gab's bei uns zum Glück nicht.

Geschrieben
ma, wia schnö die buschtrommln san!

danke, danke, danke!

danke auch an oliver und die anderen kumpels, die sich mit uns durch die wassermassen gekämpft haben!!!

hat echt spaß g'macht mit eich!

:zwinker:

war a salzkammergut-wetter EXTREM

:k:

beim runtafahrn zum attersee hab i dacht, i werds nimma dabremsen und vole in den see fliagn - is si oba do ausgangen ...

da seb woa wia imma a waunsinn!!!

käptn mei käptn - i dank da scheen!

:love:

Hallo Andrea

Gratulation und Respekt :toll: :toll:

is do ned a rechtschreibföhla drin,des midn käptn?

vieleicht hoaßt des beim duachfoarn vom attersee-is se des ausgonga mid da luft? hod da kapitän a speedboot ghobt zum durchziang,woaßt eh des is a bissl gfährlich,haum ma erst kirzlich des theata midn bergaufschiaba ghobt :rofl: :rofl: :sm:

Geschrieben
es war mir eine Ehre ... wer bist Du? Welche Startnummer? Was für ein Rad? Das merk ich mir am ehesten.

Es waren in den unterschiedlichen Gruppen die ich anführen durfte sehr angenehme Mitstreiter. Und riskante Manöver gab's bei uns zum Glück nicht.

Hatte die Startnr.1292 und ich kann dir nur beipflichten,das in unserer Gruppe nur sehr angenehme Mitstreiter,die vor allen ihren Kopf benutzt haben,waren und nicht durch riskante Manöver auffielen.:klatsch:

Hat ja anscheinend genug Stürze mit Verletzungen gegeben.

Vielleicht sieht man sich wieder einmal bei einen Marathon.

Geschrieben
Hallo Andrea

Gratulation und Respekt :toll: :toll:

is do ned a rechtschreibföhla drin,des midn käptn?

vieleicht hoaßt des beim duachfoarn vom attersee-is se des ausgonga mid da luft? hod da kapitän a speedboot ghobt zum durchziang,woaßt eh des is a bissl gfährlich,haum ma erst kirzlich des theata midn bergaufschiaba ghobt :rofl: :rofl: :sm:

geschoben wird bei uns nicht. Meine Taktik ist, dass sich um sie herum eine Gruppe bildet, 10 Leute aufwärts - dass sie einen guten Windschatten hat und ich mich vorne einspanne und für ein höheres Tempo, das dort sonst gefahren würde, sorge. Mein Bruder meinte, ich als Windschatten ... da könne er auch gleich hinter einem Zahnstocher herfahren ... Bei uns in der Gruppe gab's auch eine Dame, die sich hat die kurzen Stiche hat schieben lassen. Mir ist das egal - ob ich 196 oder 202 bin?! Ich kann nur schauen, dass die Bedingungen für Andrea passen, sie genug zum futtern und süffeln hat und vom Tempo her an der Grenze des Belastbaren fährt und ihre Windschattenspender mit mir mitkommen ... fahren muss sie selbst.

ich hoffe nicht, hier jetzt wieder was losgetreten zu haben ... jeder soll machen was er will.

Geschrieben
Ja, die Führungsarbeit war die einzige Möglichkeit, einer Fontäne des Vordermanns aus dem Weg zu gehen.

Das glaub ich gerne. Stell ich mir grausig vor in der Gruppe bei einem Marathon :rolleyes: (bin eine Nachmelderin - daher fahr ich normal nicht im Regen!).

Und genau das Sauwetter macht die Leistung noch stärker: Abgesehen davon, dass man sicher nicht mehr viel sieht, die Kurven und Bremsmanöver im Feld .... :toll:

Geschrieben
Des glaub i net. Die Roswitha hat sie in Wien behalten - und damit abgehalten! :look::D

ja, ich habe das so beobachtet, wie Monika beim Karl-Wirt raus ist, hat sie dauernd geschrien: "Ich will unbedingt den Marathon fahren, ich liebe Regen-Marathons!!!!" Aber Roswitha hat sie geknebelt, ins Auto verfrachtet und mit dem Abschleppseil weggebracht:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...