Zum Inhalt springen

Wienerwald die Zweite...


Sarah_31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a bissl spät dran mit 20 min verspätung

??????????????????????????????????????

 

das traust du dich auch noch zu posten!

 

ich war zwar nicht dabei aber in 20 min war die partie wahrscheinlich schon auf der seewiese :wink:

 

Ich war beim ersten mal auch 20min zu spät und habe die dann aber noch eingeholt :l:Reine Kopfsache :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bissl spät dran mit 20 min verspätung

??????????????????????????????????????

 

das traust du dich auch noch zu posten!

 

ich war zwar nicht dabei aber in 20 min war die partie wahrscheinlich schon auf der seewiese :wink:

 

wo immer das ist.... tja, wenn man zu spät anreist und sich dann auch ned auskennt in der gegend können bald mal 20 minuten vergehen.... bin aber guter hoffnung, dass es das nächste mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Pff, so krank war ich seit Jahren nimmer, ist vol sch..... wenn auch noch so heiß is.

 

naja, das mit den heißen temperaturen hat sich für diese woche dann laut wetterbericht ja eh erledigt ... :rolleyes:

 

aber auch von mir gute besserung - musst ja gesund werden für dein dorffestl am wochenende :)

 

lg

md

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mitn Dorffest glaub ich auch nicht da mein Körper glaub ich nicht fähig sein wird alkohol aufzunehmen, und dann hats ja wohl keinen Sinn hehe:D

 

na, so ein dorffestl in nüchternem zustand zu 'erleben' ist sicher auch eine erfahrung die man nimma vergessen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits

 

@ Sara Gute Besserung auch von mir .

 

@ Jens wie wars in St. Pölten lief alles nach Plan ?

 

p.s. Bin die nächsten 2 Sonntage nicht dabei ( Urlaub :) )

 

lg.

 

Reini:wink:

 

Hallo Reini,

 

Vielen Dank in St. Pölten lief es Super! Bin die Classic Strecke 109km/1700hm in 3:33 gefahren. War stolz wie Oscar da ich davor nicht wirklich zum Training kam und nur 5x auf meinem neuen Rennradl saß. :U:

 

@Sarah: Auch von mir Gute Besserung bin leider auch nächstes Wochenende nicht dabei muss arbeiten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits

 

 

 

 

 

p.s. Bin die nächsten 2 Sonntage nicht dabei ( Urlaub :) )

 

 

wünsch dir einen schönen urlaub, wo geht´s den hin ??

Pappelteich oda was ? :rofl:

 

@ jens

 

Gratuliere zu deiner leistung,

dachte schon das euer rennen aufgrund des schlechten wetter abgesagt werden musste

 

_____

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch dir einen schönen urlaub, wo geht´s den hin ??

Pappelteich oda was ? :rofl:

_____

tom

 

Ich werd mal eine Woche nach Kroatien schauen , ob vielleicht dort das Wetter besser ist als bei uns :) ,

für die 2 Woche habe ich noch nichts fixes geplant .

 

lg.

 

Reini :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reini,

 

Vielen Dank in St. Pölten lief es Super! Bin die Classic Strecke 109km/1700hm in 3:33 gefahren. War stolz wie Oscar da ich davor nicht wirklich zum Training kam und nur 5x auf meinem neuen Rennradl saß. :U:

 

 

@ Jens , wirst jetzt doch zum RR Rennen Fahrer ?

ist ja bei diesem tollen Ergebnis warscheinlich nicht

auszuschließen. Gratulation :klatsch::klatsch:

 

lg.

 

Rieni :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ Jens , wirst jetzt doch zum RR Rennen Fahrer ?

ist ja bei diesem tollen Ergebnis warscheinlich nicht

auszuschließen. Gratulation :klatsch::klatsch:

 

lg.

 

Rieni :wink:

 

Nein lass mal gut sein da lob ich mir doch mehr mein Fully mit 2.35 Reifen und richtigem Profil :toll:

Am 5. September werde ich vielleicht beim Granit Beißer Marathon mitmachen hat wer lust? 17,5km - 48km oder 96km :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leut´

 

so wies aussieht hat sich hier eine nette mtb truppe zusammengefunden.

 

mein vorschlag

gebt dieser bike-runde einen eindeutig zuzuordnenden namen ,damit eure nächste ausfahrt leichter im board zu finden ist.

zb

gmiadliche parapluiberger ...etc

lg,bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...