der.bub Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 noch 123 tage! :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 hab heute endlich das OK in der arbeit bekommen juhuuuuu Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hab heute endlich das OK in der arbeit bekommen juhuuuuu wie schauts mit dem night race aus ? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 urlaubstechnisch warats bei mir eigentlich möglich! nur mitn quartier könnts eng werdn... doris meinte sie kümmert sich drum. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 schön wars fotos folgen natürlich Zitieren
elmelos Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 schön wars fotos folgen natürlich Ja, schön wars- ich verstehe nur nicht warum sie ausgerechnet uns nicht länger dortbehalten wollten. Hier gibts ein paar Bilder. Zitieren
Norb Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hm, habe nur ein Stimmungsbild gefunden, und da ist keiner drauf ;-) Ja, schön wars- ich verstehe nur nicht warum sie ausgerechnet uns nicht länger dortbehalten wollten. Hier gibts ein paar Bilder. Zitieren
trek123 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 jänner und februar sollen ganz ok sein, aber der märz ist meistens verregnet Leider sind die letzten beiden Jahre verregnet gewesen. Und langes Gewand wirst auch brauchen! Aber, Traumhafte Kulissen und Strassen auf Mallorca. Nur die Kanaren sind absolut sicherer... Viel Spass noch... mfg EL Presidente :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.