Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heheheh - kannst da einen aussuchen - dachte an den mit grossen fotogerät ;)

weinbergtrophy : stimmt bis jetzt immer a hetz , und feines wetter ,

wobei die befahrungen im vorfeld mit kuchen , nüssen und sturm es feinste sind !

gestern as ich von hohenruppersdorf heim fuhr , schaute ich gleich auf die strecke ,

leider sind beim letzten anstieg (im graben zum schranken richtung wolkersdorf) die brennessel sehr hoch bei der einfahrt :f:

also für meine höhe halt !!:wink:

Hi Markus mußt halt schaun das du noch ein paar Zentimeter dazu bekommst , das du bei den Brennessel herausschaust . Glaubst wegen dir geh ich jede Woche Strecke ausmähen ? Bist den Willi Trail auch hinuntergefahren ? Da habe ich nähmlich vorige Woche die Brennessel abgeschlagen . Wennst noch einmal durch mein Hoheitsgebiet ( Hardbraekhill , Bockschliachten oder Leithengraben usw. ) unterwegs bist ohne dich bei mir zu melden ,hast Strecken u. Sturmverbot . :s: Sehen uns hoffentlich bei der Salzkammerguttr. u. in Walding . :U:

Geschrieben
Gibt es Freiwillige fürs spassbefreite Team???

Bräuchte einen zweiten um uns anzumelden!!

würd mi ja freiwillig melden, bin aber kein spassbefreiter :rofl::rofl:

Geschrieben
heheheh - kannst da einen aussuchen - dachte an den mit grossen fotogerät ;)

der namensvetter würd ja nicht das erste mal talent zeigen sich äusserst klar unklar auszudrücken..

aber um missverständnissen vorzubeugen, solo fahr *ich* sicher ned - team wär ich nicht abgeneigt, aber wie immer kann i halt erst kurzfristiger zusagen..

und btw.. leider hams pruggern ka best-of gmacht, aber i hab mei bestes gebn http://bit.ly/cj5E6 8)

cheerz.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Jungs , letzter Bericht von der Weinbergtropystrecke , zur Zeit noch Mannshohe Brennenessel und auf einigen Stellen vom Unwetter mit Ästen blockiert . Werden in kürze beginnen die Strecke wieder fahrbar zu machen , größtenteil ist sie befahrbar . Aufpassen auf die Lianen im Willi Trail ! Trainierts nur brav der 10 Oktober ist schneller

da als ihr glaubt . Lg Jo:toll:sef

Geschrieben
So Jungs , letzter Bericht von der Weinbergtropystrecke , zur Zeit noch Mannshohe Brennenessel und auf einigen Stellen vom Unwetter mit Ästen blockiert . Werden in kürze beginnen die Strecke wieder fahrbar zu machen , größtenteil ist sie befahrbar . Aufpassen auf die Lianen im Willi Trail ! Trainierts nur brav der 10 Oktober ist schneller

da als ihr glaubt . Lg Jo:toll:sef

Trainieren? Soweit kommts noch!?! Das muss ja wirklich nicht sein.

Wie schauts jetzt aus, wer fährt mit mir im gemütlichen Team?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

leider konnten wir den fehler auf der hp noch nicht beheben.

info zur anmeldung............

Voranmeldung: Bis spätestens 30. September 2009

Bitte folgenden Link verwenden http://www.weingut-windisch.at/?id=102

Die Anmeldung ist erst nach Einlangen des Unkostenbeitrages (Einzel: 20€, Staffel: 40€)

gültig. [bLZ: 32951 Konto Nr.: 1.910.058]

Nachnennung: Am Tag des Rennens, bis 1 Stunde vor Rennbeginn, so noch Startplätze frei sind!!!

Nachnenngebühr 10€

Teilnehmerlimit: 120 Einzelfahrer, 30 Staffeln

Startnummernabholung: 09. Oktober 2009 ab 17 Uhr !!! Sturmparty !!!

10. Oktober 2009 bis 1h vor Rennbeginn

bitte um verständnis :s:

Geschrieben
leider konnten wir den fehler auf der hp noch nicht beheben.

................

Kein Problem, in detektivischer Kleinarbeit hatte ich die Weingutadresse schon gefunden, aber Danke für die Info!

Geschrieben

also so leicht würd ich ihm das mitn casting jetz nicht machen!

also da muss sich markus schon etwas mehr bemühen als "i bin mir net sicher was i jetz tun soll"

wie heißt unser supertollesmegageilesgemütlichesrennenteam nun??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...