NoWay Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 So am Sonntag gehts wieder raus in den Wald. Treffpunkt wie gehabt bei der Schmelz Possingerstrasse 13 bei der Fussgängerampel um 13:00 diesmal a bissal später , weils eh so lang hell is Ich hätt vor so um 5 wieder spätestens zurück zu sein. Wohin entscheiden wir spontan, Ideen hab ich aber schon genug. Am Samstag gibts keine Ausfahrt von mir, da ich beim Techniktraining bin. Zitieren
StayTune Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 dere ! kann leider net weil ich muss für die sche...s Zivi Sani Prüfung lernen ! die erste hab ich im ärztlichen Teil verhaut ! :-(( ! jetzt muss ichs am Montag packen ! drückts ma die daumen ! viel Spass beim Biken Zitieren
Siegi Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 am 3.3. ist ja ein rennen am hischstettnerteich,ist das nichts für euch,ich schau einmal mit meiner kamara hin,vieleicht treff ich einen chaoten?bin ja noch in krankenstand,aber zuschauen kann ich schon.alles gute den chaoten,die mitfahren!!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 sehr vorbildlich Siegi ... wirst den Thomas zum Sieg "peitschen" ... es kommen eh einige Chaoten hin ... ob ich mitfahre weiss ich noch nicht - bin noch von GC ziemlich "gschossen" und mein Radl steckt noch immer im Karton ... hatte noch keine Zeit es zusammenzubauen ... CU morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.