MM Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 christl stürmer is aber schon ausm mühlviertel in oöHeast, die is' ja nur Zweite geworden damals... Zitieren
Nox Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 [quote name=']Heast' date=' die is' ja nur Zweite geworden damals... [/quote'] aso, ja *gggggggggggggggggggggggggggg* Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Allerdings hast kommerziell natürlich Recht: Sie ist erfolgreicher, als alle Tiroler Sieger zusammengenommen. *ggg* Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Übrigens soll die Nadine gleich in der ZIB 3 zum Interview erscheinen - sofern sie's geschafft hat vom einen ins andere Studio bei der riesigen Gratulantenschar... Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Hehe! Die Lou Lorenz is' ja koa Fade, aber neben der Nadine schaut die a schon alt aus. *gg* :s: Süßestes Statement aus dem Interview: "I' erwart' mir iaz scho' a bissl a Karriere" Ein BISSL eine Karriere. *ggg* Ihre (Sprech)Stimme transportiert nach dem Sieg jetzt die schiere Verzückung - und das strahlende Lachen ist Lebensfreude pur. Wünschma ihr, daß die Industrie, die jetzt über sie hereinbricht, sie nicht zerbricht. Alles Gute! Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Zwei Drittel der bisherigen Starmania-Gewinner stammen übrigens aus Hall in Tirol (Geburtsort von Tschuggnall und Pötzl). Hall in Tirol hat hierzulande den selben Status wie in Wien die Gegend "Am Steinhof"... Zitieren
MM Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Zur Vervollständigung noch zwei Artikel, die zwar am Rande der Lesbarkeit rangieren; aber 620 Pixel geben halt mal net mehr her... :s: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hauptsach is... ES IST VORBEI Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 und auch diesesmal sind einige herausragende stimmen dabei. die maria war heute aber sowas von genial! :klatsch: und der roman hat den "geneigten charthörern" (zu deutsch, den ö3 trottln) nahegelegt, auf diese stimme rücksicht zu nehmen. bin schon neugierig ob sich die teenies dazu hinreissen lassen .... :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ma, heut sans aber ordentlich schwach .... aber alle. nur die milena strahlt raus. klar, sieht auch am besten aus.:love: ups, die evy ist aber auch genial! hatte heute sicher die beste songwahl ... Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 schrecklich! :f: das hat ja nix mit singen zu tun! Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 schrecklich! :f: das hat ja nix mit singen zu tun! soetwas schaut man sich auch nicht an Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 soetwas schaut man sich auch nicht an was`n sonst? heut ist ja das programm wieder einmal der hammer! nur blödsinn! Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Iceberg http://www.iceberg.at mit Arbeitskollegen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 I traus mich ned anschaun. I hab ghört des soll so arg sein Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Iceberg http://www.iceberg.at mit Arbeitskollegen lässig! party! kommst morgen eh keller? Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 I traus mich ned anschaun. I hab ghört des soll so arg sein starmania? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 I traus mich ned anschaun. I hab ghört des soll so arg sein starmania? Jo Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ich vertraue auf die fachkenntniss der österreicher. soll heißen, ich bin mir sicher, daß die evilyn ausscheidet. sie war schließlich am besten .. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 da singt ja mein arsc....loch besser am heisl als die Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 da singt ja mein arsc....loch besser am heisl als die siehst, so fein kann man es natürlich auch ausdrücken! scho alleine wenn i arabella sehe! pfaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 hach, daß ich mal nix anderes zu tun hab als diese mistsendung anzusehen ..... wobei, die milena is scho a hübsche! :love: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 hach, daß ich mal nix anderes zu tun hab als diese mistsendung anzusehen ..... wobei, die milena is scho a hübsche! :love: jo, hübsch is eh! aber trotzdem kanns ned singen! wenn wir nach dem aussehen gehen: RICHARD!! :bounce: Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 lässig! party! kommst morgen eh keller? sooouuuwieso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.