Zum Inhalt springen

SQ-Vereinsgrillerei/Sommerfest am 15.08.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der klassische prohaska ...

:devil::rofl::rofl:

Wir sollten eh demnächst mal wieder in OÖ vorbeischaun, wer mal das Datum anleiern. ;)

wer im glashaus sitzt ..... :devil:

ach ja - zum topic: klausm, susia, leni, nini und anna auch dabei .....

Geschrieben
um irgendwo konkret anfragen zu können brauchen wir zuerst eine teilnehmeranzahl:

also - wer ist dabei?

löschi

obein

kommander (Hintergebirge)

ecalex (Hintergebirge)

radfahrer1983 (Hintergebirge)

wurzeljoe

klausm (+3) (+1 selbstversorgerin)

manuel22992

dr. dodge (+1)

Zed

NoAndiP

junkbuster

HPU

tiktak (+1) (+1 selbstversorger :))

sugarbabe

die o.a. sind jetzt mal verbindlich angemeldet ! die weiteren bitte auf den newsletter antworten!

Geschrieben
Wenn es nur 2 sind die nach Reichraming wollen. Können wir mit meine Auto fahren. Bitte bei mir melden wenn Interesse.

Würde im Anschluss direkt auf die Ranch fahren...

wie schaut das evtl aus, am Fr schon anreisen, dann nach Reichraming düsen, zwecks Race und dannwieder zruck nach Linz, grillen etc. anschleißend (weil wohl besser) wieder übernachten und dann erst heimdüsen (mehr oder weniger)

Geschrieben
Wenn es nur 2 sind die nach Reichraming wollen. Können wir mit meine Auto fahren. Bitte bei mir melden wenn Interesse.

Würde im Anschluss direkt auf die Ranch fahren...

wie schaut das evtl aus, am Fr schon anreisen, dann nach Reichraming düsen, zwecks Race und dannwieder zruck nach Linz, grillen etc. anschleißend (weil wohl besser) wieder übernachten und dann erst heimdüsen (mehr oder weniger)

Geschrieben

ausfahrt vorher:

MTB, start hätte ich gesagt um 10:00 uhr, rückkehr nach linz um 14:00 damit die teilnehmer noch duschen können und dann um 15:00 uhr wieder oben sein können.

hätte mir gedacht wir fahren auf eine excellente nusspalatschinke zur edlmühle im rodltal.

Geschrieben
gibts eigentlich überhaupt teilnehmer für die Ausfahrt ?! :D

sind ja einige im Hintergebirge, bzw. RR fahren :rolleyes:

das ist mir dann soweit mal egal. ich fahr auf jeden fall .....

Geschrieben
Werde die restlichen Dressen + Ärmlinge zur Vereinsfeier mitbringen. Falls Jemand noch etwas braucht.

Dressen sind noch die gängisten da M+L bzw. eine S.

Ärmlinge gibt es auch noch genügend.

gute idee, danke...

Geschrieben
Werde die restlichen Dressen + Ärmlinge zur Vereinsfeier mitbringen. Falls Jemand noch etwas braucht.

Dressen sind noch die gängisten da M+L bzw. eine S.

Ärmlinge gibt es auch noch genügend.

Bitte die Hose und die Polos

Geschrieben
ausfahrt vorher:

MTB, start hätte ich gesagt um 10:00 uhr, rückkehr nach linz um 14:00 damit die teilnehmer noch duschen können und dann um 15:00 uhr wieder oben sein können.

hätte mir gedacht wir fahren auf eine excellente nusspalatschinke zur edlmühle im rodltal.

ich fahr nur dann zum lindbauern hin zum treffpunkt wenn sich irgendwer zum mitfahren outet !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...