Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 nana! nu ned in die Hölle! kimm tiktak und tu a oafach a bissl mit! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 2 verehrer sind der Scottin sicher genug Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 @tiktak es gibt lei einen verehrer! und des is da Michi! i bin eigentlich nur immer so statist gwesen! aber wenn du a mitmachst dann bin i wenigstens ned so allein! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 naja zum postinx sammeln is ja so ein thread nicht bloed aber verehren tu ich nur mein mtb, meinen ergometer und mein rennrad (das ich mir irgendwann mal zuleg) Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak naja zum postinx sammeln is ja so ein thread nicht bloed aber verehren tu ich nur mein mtb, meinen ergometer und mein rennrad (das ich mir irgendwann mal zuleg) hier gehts aber ned um Posts! sondern um den Sozialen Kontakt! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ich glaube ab jetzt wird sicher ein Run auf diesen Thread einsetzten und mia ham in einer Woche die 1000 Posts! So läßt sich halt auch die Threadanzahl erhöhen! Zitieren
punkti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero sicher net......... bb3lt willst e net mitfahren oder ? lg michi bin ja schon still! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak 2 verehrer sind der Scottin sicher genug verehrer kann man nie genug haben also weiterposten lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k hier gehts aber ned um Posts! sondern um den Sozialen Kontakt! wieder mal ein gutes statement Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von botschn bin ja schon still! sehr brav....... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k hier gehts aber ned um Posts! sondern um den Sozialen Kontakt! Welch' eine Weisheit! Da müssten schon alle Boarder mit Webcam und Micro vorm PC sitzen, dann kannst eher von "sozialen Kontakten" sprechen! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k des is interpretationssache! Das ist Faktum. So sollte es auch in der Politik sein: 60% Wahlbeteiligung soll heißen, 60% der max. möglichen Abgeordneten ziehen nur ins Parlament ein. Was glaubt ihr, wieviel Kosten man da sparen könnte! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak naja zum postinx sammeln is ja so ein thread nicht bloed aber verehren tu ich nur mein mtb, meinen ergometer und mein rennrad (das ich mir irgendwann mal zuleg) wie kann man(n) ein rennrad verehren, dass man noch gar nicht besitzt? Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn wie kann man(n) ein rennrad verehren, dass man noch gar nicht besitzt? des frag ich mich auch...... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero des frag ich mich auch...... Gleich wie manche einen Ferrari anhimmeln, den sie auch nie besitzen werden. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von judma Gleich wie manche einen Ferrari anhimmeln, den sie auch nie besitzen werden. wie man sowas anhimmeln kann, bleibt mir sowieso ein rätsel..... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ...denn für mich gibts ja nur den deathhero.... :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn ...denn für mich gibts ja nur den deathhero.... :love: .....ach ich habs gwusst :love: :love: lg Zitieren
Nox Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 da gibts noch was intressantes zu sagen.... gmx teilt ja automatisch die e-mails in spam und normal ein vom bb natürlich nix spam dieser thread is der einzige, der mir als spam angezeigt wird... wenn sogar gmx scho kapiert, dass das 'was andres' is.... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ...ach es gibt schlimmeres..... Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Nox da gibts noch was intressantes zu sagen.... gmx teilt ja automatisch die e-mails in spam und normal ein vom bb natürlich nix spam dieser thread is der einzige, der mir als spam angezeigt wird... wenn sogar gmx scho kapiert, dass das 'was andres' is.... das is recht leicht zu erklären warum gmx des so macht. weil es is schon mal vorgekommen ist, dass jede minute ein neuer beitrag geschrieben wurde und gmx interpretiert dies als mailbombe und deshalb wird das geblockt. einfach zu viele gleiche mails in zu kurzer zeit........... lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 mia Mailbomber (die neue Gabel vo Marzocchi??) Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k mia Mailbomber (die neue Gabel vo Marzocchi??) koffer lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero koffer lg michi, doch koffer??? warst ja eh ganz brav die letzten tage..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.