Thoms Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von judma Wenn ihr weiterhin soviel Blödsinn da reinposten wirds, dann wird der Thread bald zu Grabe getragen, diesmal für immer! :s: naja, diese hoffnung hab ich schon aufgegeben der thread ist ja wie ein stehaufmanderl Zitieren
deathhero Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von therealracebike naja, diese hoffnung hab ich schon aufgegeben der thread ist ja wie ein stehaufmanderl genau unaufhaltsam...... lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 jetzt war´s aber sehr still die letzten tage und wie läufts mit dem training michi? bei mir beginnts morgen....d.h. wenn ich den plan bekomme Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 du sehr gut muss ich sagen...... werd mich jetzt e bald aufs ergo haun...... zu deinem trainingsplan.. bin schon gespannt was er dir so schreiben wird... aber des dauert bei ihm immer etwas länger dafür is der paln dann guat lg Zitieren
Marco Bike Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 aaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaa..... jetzt weis ich von wem ihr zwei trainiert werdet ich glaube es hald zu wissen. c i a o Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike aaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaa..... jetzt weis ich von wem ihr zwei trainiert werdet ich glaube es hald zu wissen. c i a o willkommen Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike aaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaa..... jetzt weis ich von wem ihr zwei trainiert werdet ich glaube es hald zu wissen. c i a o ja du weißt es !!!!!!!! servas lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von ScottIn d.h. wenn ich den plan bekomme zum p...... brauchst an plan??? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua zum p...... brauchst an plan??? du denkst aber auch imma an des..... lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 würd er ned dran denken dann wär er koa mann! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k würd er ned dran denken dann wär er koa mann! ich sag lieber nyx........ lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von deathhero ich sag lieber nyx........ lg du denkst da lei was! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k du denkst da lei was! nein tu ich net...ich geh jetzt schlafen gn8 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von deathhero du denkst aber auch imma an des..... lg so sind wir männer nunmal! aber du als außenstehender konnst do jo ned mitreden! :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua so sind wir männer nunmal! aber du als außenstehender konnst do jo ned mitreden! :f: schau ma amol wenn i in NÖ bin, dann red ma weita Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 uiui Offsring sehr nett! Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k uiui Offsring sehr nett! ich muss es aber a bissl kleiner machen........ Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 so... plan is no imma keiner da Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 geh halt einfach zum Michi! Der zeigt da dann scho wo es langgeht! :s: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k geh halt einfach zum Michi! Der zeigt da dann scho wo es langgeht! :s: du bist heute wieder lustig Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k geh halt einfach zum Michi! Der zeigt da dann scho wo es langgeht! :s: gerne......... lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von ScottIn du bist heute wieder lustig einen beitrag über mir siehst du wem dass auch gefällt! Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k einen beitrag über mir siehst du wem dass auch gefällt! mir doch net an sowas denke ich net amol...... tztzt lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von deathhero mir doch net an sowas denke ich net amol...... tztzt lg jojo :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k jojo :s: na ok manchmal schon aber selten e nur 100 mal am tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.