Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

jeder 2. fr ist bei uns frei ;)

du wolltest wohl sagen : jeden 2. freitag brauch i net aufstehen in der früh ....weil arbeit is des jo wohl keine bei dir http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/00000598.gif

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

du wolltest wohl sagen : jeden 2. freitag brauch i net aufstehen in der früh ....weil arbeit is des jo wohl keine bei dir http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/00000598.gif

Tja ist doch ein traum nix arbeiten und trotzdem geld bekommen !!

und vorallem haben wir keinen nachtdienst ;) !!! :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Stephan018

Tja ist doch ein traum nix arbeiten und trotzdem geld bekommen !!

und vorallem haben wir keinen nachtdienst ;) !!! :rofl:

:s: :s: i a net immer und daher kann i biken gehn wenn andere "arbeiten" ;)

Geschrieben

:s: :s: i a net immer und daher kann i biken gehn wenn andere "arbeiten" ;)

biken nennst du das :rofl: :D

also wann hast zeit ? heute, ? morgen ? ab 16:00 bin ich bereit...und wir werden fahren !!!

und wenn der herr so gscheit redet: was hast du heute schon konkret gearbeitet ? :D ;)

@ steph

ja das mit er bezahlung könnte stimmen...wobei ich bekomm genau 750€ für die 4 wochen...also des passt schon

Geschrieben

biken nennst du das :rofl: :D

also wann hast zeit ? heute, ? morgen ? ab 16:00 bin ich bereit...und wir werden fahren !!!

und wenn der herr so gscheit redet: was hast du heute schon konkret gearbeitet ? :D ;)

ich nenn es biken - du betreibst jo a hetzerei :D i bin heuer vielleicht 1000 km gefahren und du schon einmal um den Äquator :s:

i fahr heut am magdeberg - voraussichtlich um 15:00, weil um 14:00 bin i fertig (und da i am abend essen geh muss i mi bewegen)

also aufgestanden bin i um 04.30, 30 min. fahrt in die arbeit, kollege zusammengeputzt, kaffe getrunken, zeitung gelesen, bb surfen, leut ärgern, anlagen checken, a poor geheime sachen machen .... a normaler dienst holt :D .. heut is eigendlich so was wie bereitschaft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Stephan018

Ja wo liegt das problem ich komme meistens um 17 uhr heim..und dann kann ich bin 9 biken...

Ich wär am tag so miad wenn ich in der nacht arbeiten müsste !!

OK - man wird ja älter :(

vor 3 bzw. 4 jahren bin ich oft direkt nach dem nachtdienst (12 stunden) noch einen runde gefahren damit ich überhaupt schlafen konnte (also richtig fertig) und bin so in dieser Zeit auch auf eine anständige kilometerleistung gekommen (für einen freizeitsportler)

Geschrieben

ich nenn es biken - du betreibst jo a hetzerei :D i bin heuer vielleicht 1000 km gefahren und du schon einmal um den Äquator :s:

i fahr heut am magdeberg - voraussichtlich um 15:00, weil um 14:00 bin i fertig (und da i am abend essen geh muss i mi bewegen)

also aufgestanden bin i um 04.30, 30 min. fahrt in die arbeit, kollege zusammengeputzt, kaffe getrunken, zeitung gelesen, bb surfen, leut ärgern, anlagen checken, a poor geheime sachen machen .... a normaler dienst holt :D .. heut is eigendlich so was wie bereitschaft ;)

also ich bin heuer nicht mal 10 000km gfahren...also :D

:devil: hehe sehr gut.... 15:00...wenn ich mich beeile bin ich vor dir oben :D

wobei na, shit...ich muss ja nach der arbeit noch ein buch layouten...verdammt...ok wird heute doch keine verfolgungsjagd..schade :D

@ steph

jo ich trainier auch so wie du....wobei ohne arbeit wäre es leichter

Geschrieben

@glock

Ja aber dass kann ich mir nicht vorstellen nach dem nachtdienst, dass wär mir zu gefährlich, weil ich da angst hätte bei ner abfahrt einzuschlafen :)!

@michi

Ich merk, dass ich nicht so viel kraft und konzetration habe, wie sonst... deswegen mach ich derzeit viel mit dem ergometer... oder geh laufen...

was machst du so nach der arbeit !?!

Geschrieben

:devil: hehe sehr gut.... 15:00...wenn ich mich beeile bin ich vor dir oben :D

wobei na, shit...ich muss ja nach der arbeit noch ein buch layouten...verdammt...ok wird heute doch keine verfolgungsjagd..schade :D

kann ja oben warten http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/03.gif

runter bin i donn eh schneller - weil i hob de MASSE :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...