Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

du tust ja auch nix den ganzen tag....also ;)

Doch ich war heute trainieren und hatte eine Untersuchung und danach noch eine Therapie!! :k: :k: :k:

Naja jetzt schau ich fern und schreib einwenig im BB!!!

Ich war heute mit den ganzen schon ziemlich im Stress!!

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

Na schau ich geh arbeiten von 8 bis 16 uhr...und danach geh ich auch noch trainieren... und jetzt sagst ich bin faul ?????

:)

ICh geh ab Monag arbeiten und trainieren und Therapie!!!!

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du faul bist !!

Hat aber bisi so geklungen!!!

Naja zum Techniktraining kann ich dann nächstes Monat so wies aussieht net kommen sondern max. zur Ausfahrt wenn sichs ausgeht!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Hat aber bisi so geklungen!!!

Naja zum Techniktraining kann ich dann nächstes Monat so wies aussieht net kommen sondern max. zur Ausfahrt wenn sichs ausgeht!!!

Nein... das hab ich nicht gemeint !

Ja... ich muss auch immer ne stunde früher von der arbeit weggehen damit sich das ausgeht... aber vllt geh ich da auch zum peter und kauf ma ne marzocchie mx comp *träum*

Geschrieben

Nein... das hab ich nicht gemeint !

Ja... ich muss auch immer ne stunde früher von der arbeit weggehen damit sich das ausgeht... aber vllt geh ich da auch zum peter und kauf ma ne marzocchie mx comp *träum*

Was ist das?????

Bei mir würd sichs unter normal Umständen ausgehen aber mit der Therapie nicht!!!

Geschrieben

das is die gabel die meine mutter demnächst in ihr stadtrad reingeschraubt bekommt... :D

aber ich würd mich echt ur ärgern wenn ich jetzt so oft in die komsiche kammer da steigen müsst, für eine stunde, wost nix machen kannst...

stell dir vor du musst da drin dringend aufs klo.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

das is die gabel die meine mutter demnächst in ihr stadtrad reingeschraubt bekommt... :D

aber ich würd mich echt ur ärgern wenn ich jetzt so oft in die komsiche kammer da steigen müsst, für eine stunde, wost nix machen kannst...

stell dir vor du musst da drin dringend aufs klo.... :D

Es geht eh so halbwegs!!!

Naja da kann ich wenigstens lernen und meine Bücher lesen!!!!

Wegen Klo: Man geht vorher!!!

Geschrieben
apropos lesen, ich hab noch deine kopfhörer und deine strandtasche... :D ich haus dir das nächste mal in den garten wenn ich nach wien fahr, und es schön is... deine mutter is dann eh sicher dort...
Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

apropos lesen, ich hab noch deine kopfhörer und deine strandtasche... :D ich haus dir das nächste mal in den garten wenn ich nach wien fahr, und es schön is... deine mutter is dann eh sicher dort...

Jaja!!!!

Weißt du ich schau grad fern (ORF1)!!! So blöd wie der kann man net sein!! Typisch Boys!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...