Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Na echt.. da wird man ganz depressiv !! Aber wenigstens ist der sommer jetzt so halbewegs schön geworden !! Es gibt bei uns ne Klimaanlage das spür ich nix vom Sommer!!! Und sehen tu ich auch nix weil die Rollos unten sind!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Es gibt bei uns ne Klimaanlage das spür ich nix vom Sommer!!! Und sehen tu ich auch nix weil die Rollos unten sind!!!! Das ist scheisse... ! Naja.. ich bin krank wegen der scheiss klima in der firma...! Ich hoffe, dass dir das erspart bleibt! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Das ist scheisse... ! Naja.. ich bin krank wegen der scheiss klima in der firma...! Ich hoffe, dass dir das erspart bleibt! ja heuer ist die Klimaanlage net so kalt eingestellt wie voriges Jahr!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 morgän, ach bei uns in der firma is schen...sonnig, die klima is angenehm eingestellt, hab einen schönen ausblick duch fenster...und bin endlich nicht mehr allein im büro....is schon vieeeel besser so sg Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero morgän, ach bei uns in der firma is schen...sonnig, die klima is angenehm eingestellt, hab einen schönen ausblick duch fenster...und bin endlich nicht mehr allein im büro....is schon vieeeel besser so sg COOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!! Bin grad wieder arbeitslos!!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 COOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!! Bin grad wieder arbeitslos!!!!! Kann dir gern was von mir geben ! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Kann dir gern was von mir geben ! Nein!!! Was machst grad?? Hab gestern fast nix gemacht außer 400 Seiten in meinen Buch gelesen!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Nein!!! Was machst grad?? Hab gestern fast nix gemacht außer 400 Seiten in meinen Buch gelesen!!! Ich schau grad, dass ich mein kopfweh mit tabletten niederdrücke... Gleichzeitig versuch ich nicht vor lauter müdigkeit vom sessel zufallen ! Naja... was solls... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ich schau grad, dass ich mein kopfweh mit tabletten niederdrücke... Gleichzeitig versuch ich nicht vor lauter müdigkeit vom sessel zufallen ! Naja... was solls... lol auch du schläfst auch immer ein..,. bin zum glück dann nicht der einzige hehe sg Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ARM!!!!! Gute Besserung!!! @deathhero Arbeite und penn nicht!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Danke das ist lieb von dir... aja... kann heut nicht auf TT... ! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 ARM!!!!! Gute Besserung!!! @deathhero Arbeite und penn nicht!!!! ich arbeite jetzt gerade e....also Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Danke das ist lieb von dir... aja... kann heut nicht auf TT... ! Das ist klar!!!!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero ich arbeite jetzt gerade e....also und was???????? Kannst bitte ein normales Bild in dein Profil geben?!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 und was???????? Kannst bitte ein normales Bild in dein Profil geben?!!!!! ich zeichne einen Katasterplan im AutoCAD... ....nein deines ist auch net besser..... sg Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero ich zeichne einen Katasterplan im AutoCAD... ....nein deines ist auch net besser..... sg AHA!! Deines ist pervers und meines nicht!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 AHA!! Deines ist pervers und meines nicht!!!!!! was soll daran pervers sein...ein stück haut ? und deines ist scheiße Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero was soll daran pervers sein...ein stück haut ? und deines ist scheiße Die guten Bilder sind bi meinen Vater am Laptop und an die komme ich nicht dewegen hab ich das nehmen müssen! Stück Haut ist verdeckt!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 geh des ist doch eh scheiss egal.. das bildal da ! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Stück Haut ist verdeckt!!! eben....also du denkst dir das...am bild is gor nix so schauts aus Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Die guten Bilder sind bi meinen Vater am Laptop und an die komme ich nicht dewegen hab ich das nehmen müssen! von dir gibts gute bilder *duckundweg* und jetzt lass doch dem dh seinen avater wenn er eam so haben will soll er dass muss ned immer alles nach dir gehn!!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 @bine was soll dran pervers sein an dem avatar? denkst du dir auch immer in der dusche, "Scheiße schau i da unten pervers aus" ? @Michi... nettester Avatar ever von dir..... Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Biker753 von dir gibts gute bilder *duckundweg* Ja gibt es!!! Von dir kannst ja keine geben da du relativ oft mitten im Rennen drauf kommst dass du umdrehen solltest!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Von dir kannst ja keine geben da du relativ oft mitten im Rennen drauf kommst dass du umdrehen solltest!!!!! des täuscht nur... für dich is es die mitte des rennens.... er fährt nachn zieleinlauf immer noch mal zurück weil ihm was aus der trikottasche gflogen is... nix für ungut Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Schipfi2k des täuscht nur... für dich is es die mitte des rennens.... er fährt nachn zieleinlauf immer noch mal zurück weil ihm was aus der trikottasche gflogen is... nix für ungut muhahahaha ja von mir gibts keine guten bilder aber des solltest ned zu laut sagen weil des da loco hört!!!!der alle bilder macht und du sagst damit dass er ned fotographieren kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.