stephan1649345192 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua wos feierts dein geb tag oda wie??? ... Naja... der wird am we gefeiert aber am freitag kauf i ma ne federgabel und nen neuen vorbau... und mal schaun was es sonst noch alles so gibt *ggg*!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Naja... der wird am we gefeiert aber am freitag kauf i ma ne federgabel und nen neuen vorbau... und mal schaun was es sonst noch alles so gibt *ggg*!! asö.... *gääähn* yeah i freu mich schon auf montag sommernacht in st. wolfgang :D Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua asö.... *gääähn* yeah i freu mich schon auf montag sommernacht in st. wolfgang :D hört sich geil an =))!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ hört sich geil an =))!! ma do bini donn am freind von mir an liter schuldig wenn der echt im mini fort geht! und i trink donn a an liter mit! Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ma do bini donn am freind von mir an liter schuldig wenn der echt im mini fort geht! und i trink donn a an liter mit! Da muss er ja wahnsinnig sein oder ur geil auf Bier!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Da muss er ja wahnsinnig sein oder ur geil auf Bier!!! beides! :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua beides! :D Muss er einen normalen Mini anziehen oder einen ganz kurzen????? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 warum, wos is schon dabei an 1 liter bier sg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Muss er einen normalen Mini anziehen oder einen ganz kurzen????? rat mal.... :D @ michi e nyx! *g* Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua rat mal.... :D Ganz kurzen Mini in den man sich am besten nicht bewegt/hinsetzt weil man sonst ALLES sieht!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Ganz kurzen Mini in den man sich am besten nicht bewegt/hinsetzt weil man sonst ALLES sieht!!!!! ollerdings! :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ollerdings! :D Du bist aber sehr gemein zu deinen Freund!! Hätte nicht ein normaler Mini genügt???????? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Du bist aber sehr gemein zu deinen Freund!! Hätte nicht ein normaler Mini genügt???????? na also wenn dann gscheit :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua na also wenn dann gscheit :D Drunter hat er aber schon was an oder??? Kommen Girls da auch mit??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Drunter hat er aber schon was an oder??? Kommen Girls da auch mit??? jo sicha hat er drunter was an! kA kommt auf ... Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua jo sicha hat er drunter was an! kA kommt auf ... AHA!!! Arme GIrls die das mitansehen müssen und sich dann totlachen!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 AHA!!! Arme GIrls die das mitansehen müssen und sich dann totlachen!!!!! bin ja i a no dabei :devil: :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua bin ja i a no dabei :devil: :D Und was ist daran so besonders??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Und was ist daran so besonders??? naja die frage is scho wieda überflüssig.... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 wieso hast du die wette nicht mit einem mädl gemacht... ich glaub das wär besser für dich gewesen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ wieso hast du die wette nicht mit einem mädl gemacht... ich glaub das wär besser für dich gewesen naja *g* dann hätt i nyx zum lachen dafür mehr arbeit gehabt! Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja die frage is scho wieda überflüssig.... Wieso?? Was wäre wennst net dabei wärst?? Würden sich die Girls dann auf ihn stürzen weil er sooooooooooo gut aussieht??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Würden sich die Girls dann auf ihn stürzen weil er sooooooooooo gut aussieht??? naja so stürzen sie sich halt auf mich! :holy: :l: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja *g* dann hätt i nyx zum lachen dafür mehr arbeit gehabt! Na herst zuerst hättest du den optischen reiz und nach dem Liter bier auch noch ganz andere reize Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Na herst zuerst hättest du den optischen reiz und nach dem Liter bier auch noch ganz andere reize mein ich ja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.