Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

du worst jo doch so guat....war a des erst johr also... ;) :D

er trainiert scheinbar schon wieder, aber seit kurzer Zeit nicht mehr im BB, sondern derzeit anscheinend wirklich am Bike, weil er nicht mehr schreibt

und sonst auch niemand :s:

wo ist eigentlich die Bine? von der hört man gar nichts mehr

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

er trainiert scheinbar schon wieder, aber seit kurzer Zeit nicht mehr im BB, sondern derzeit anscheinend wirklich am Bike, weil er nicht mehr schreibt

und sonst auch niemand :s:

wo ist eigentlich die Bine? von der hört man gar nichts mehr

naja i trainier jetzt mal echt am bike man glaubt es kaum!

naja samma froh dass es jetzt rund um die "warum,wieso,wann,..." fragen so leise geworden ist *verschnauf* :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

de chült 100 pro

:D

Original geschrieben von oldnb

BE lade sie halt mal ein, zu dir ;)

ich bin doch so schüchtern und traue mich nicht :rolleyes: , aber ich habe sie so und so schon lange nicht mehr im board gesehen

Geschrieben

hat nicht mit dem anderen zu tun, und ist genauso ein blödsinnige Bemerkung wie die andere (die nicht einmal wahr ist :s: )

Naja... :D

Geschrieben

wie schon öfters gesagt, ich mache jederzeit (wenn du willst) einen Test, den musst du allerdings bezahlen

den macht eh das heer für uns ;)

Geschrieben

kommen wir nun auf was anderes zurück, wer fährt heute zur Jahreshauptversammlung nach Ebensee und hat einen Platz für den lieben Maxi frei? :D :klatsch: :toll:

woa jo gonz lustig gestan *gg* vor allem unser abstecher nach gmunden! :D :D nana so fü prolos auf einem haufen und keine handgranate dabei! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...