Quellekatalog Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb änderst dann deinen namen auch? :devil: vielleicht, aber der name erinnert mich daran auf dem boden zu bleiben? (war bei 14 kg auch nicht schwer dort zu bleiben ) Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua :rofl: der woa echt guat!!! heuer ned wirklich oft zusammen gebracht! :D du worst jo doch so guat....war a des erst johr also... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero du worst jo doch so guat....war a des erst johr also... er trainiert scheinbar schon wieder, aber seit kurzer Zeit nicht mehr im BB, sondern derzeit anscheinend wirklich am Bike, weil er nicht mehr schreibt und sonst auch niemand :s: wo ist eigentlich die Bine? von der hört man gar nichts mehr Zitieren
oldnb Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wo ist eigentlich die Bine? von der hört man gar nichts mehr de chült 100 pro // BE lade sie halt mal ein, zu dir Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel er trainiert scheinbar schon wieder, aber seit kurzer Zeit nicht mehr im BB, sondern derzeit anscheinend wirklich am Bike, weil er nicht mehr schreibt und sonst auch niemand :s: wo ist eigentlich die Bine? von der hört man gar nichts mehr naja i trainier jetzt mal echt am bike man glaubt es kaum! naja samma froh dass es jetzt rund um die "warum,wieso,wann,..." fragen so leise geworden ist *verschnauf* :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb de chült 100 pro Original geschrieben von oldnb BE lade sie halt mal ein, zu dir ich bin doch so schüchtern und traue mich nicht , aber ich habe sie so und so schon lange nicht mehr im board gesehen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ich bin doch so schüchtern und traue mich nicht , aber ich habe sie so und so schon lange nicht mehr im board gesehen just smoke a pipe... dann bist as nimma! :D or drink some alk! Zitieren
oldnb Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua just smoke a pipe... dann bist as nimma! :D or drink some alk! eher des ersterer warum hoast du net rasta-esel? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb warum hoast du net rasta-esel? 1. weil es nicht zutreffen würde 2. weil das aufn wastl sein weltmeistershirt sicher raufkommt *g* und vor allem weil es nicht stimmt Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 @ oldnb, ich schlafe zumindest nicht im Kurpark (zumindest bis jetzt noch nicht ) Zitieren
oldnb Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ oldnb, ich schlafe zumindest nicht im Kurpark (zumindest bis jetzt noch nicht ) was hat das mit dem anderem zu tun? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb was hat das mit dem anderem zu tun? hat nicht mit dem anderen zu tun, und ist genauso ein blödsinnige Bemerkung wie die andere (die nicht einmal wahr ist :s: ) Zitieren
oldnb Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel hat nicht mit dem anderen zu tun, und ist genauso ein blödsinnige Bemerkung wie die andere (die nicht einmal wahr ist :s: ) Naja... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel die nicht einmal wahr ist :s: jaja das sagens dann alle! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua jaja das sagens dann alle! :D wie schon öfters gesagt, ich mache jederzeit (wenn du willst) einen Test, den musst du allerdings bezahlen Zitieren
oldnb Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wie schon öfters gesagt, ich mache jederzeit (wenn du willst) einen Test, den musst du allerdings bezahlen den macht eh das heer für uns Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb den macht eh das heer für uns und die haben nichts gefunden Zitieren
oldnb Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel und die haben nichts gefunden naja aber bei der einberufung Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb naja aber bei der einberufung ... werden sie auch nichts finden Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 kommen wir nun auf was anderes zurück, wer fährt heute zur Jahreshauptversammlung nach Ebensee und hat einen Platz für den lieben Maxi frei? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel kommen wir nun auf was anderes zurück, wer fährt heute zur Jahreshauptversammlung nach Ebensee und hat einen Platz für den lieben Maxi frei? woa jo gonz lustig gestan *gg* vor allem unser abstecher nach gmunden! :D nana so fü prolos auf einem haufen und keine handgranate dabei! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua nana so fü prolos auf einem haufen und keine handgranate dabei! böse Worte (aber wie wahr) nein, war ganz nett gestern Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 gestern war es aber auch sehr sehr nett (bis auf des das der Bankomat nichts hergeben wollte ) na ja, noch der neuen Zeit bin ich eh schon um 4 Uhr zuhause gewesen (nach der alten aber erst um 5 Uhr) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel gestern war es aber auch sehr sehr nett (bis auf des das der Bankomat nichts hergeben wollte ) nächstes mal verhau i den blechtrottel do! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua nächstes mal verhau i den blechtrottel do! vielleicht hast ja nächsten Samstag beim HAK-Ball Gelegenheit dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.