Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war heute mal ein ausgedehntes Runderl. Weil es so lang und so schön war, gibt es einen Kurzbericht:

Gratwein - Jasen - Rannach Rundweg - Bürgermeister Downhill - Alpentour - dann rechts weg auf die Ehrhardthöhe - Schneid - HH (Bier mit Mike, Stefan) - 730er - Einsiedler - Leberstraße Martinelli - Dult (Small Strecke) - Gratkorn Trails - Gratwein

Die Eckdaten stimmen nicht auf den m, weil mein VDO immer 96 km/h anzeigt, wenn er sich iPhone oder PC nähert:

1 990 hm (wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch schnell irgendwo 10 hm rauf :D)

63 km (oder a bissl weniger)

4 h 54 am Gaul (oder a bissl weniger)

Und die Stecke zum Ansehen gibt es hier.

730er ist übrigens lecker zum Fahren. Allerdings stören die zwei Bäume (die Mike und Stefan wohl in den Weg gelegt haben :p) ein wenig. Der Einsiedler ist stellenweise noch etwas dreckig ...und so richtig nass und tief wird es auf der SmallStrecke von Dult wieder rüber/rauf zum Höchwirt. Da hat das Unwetter Spuren hinterlassen.

Geschrieben

hallo ! Hoffe es stört niemanden wenn ich mich in die Runde einmische......

@ Sonny,

wollte fragen womit Du die Tour aufgezeichnet hast weil die ja manchmal doch recht "grob" aufgelöst ist !?

DANKE !

Geschrieben

Grob aufgelöst ....der Hintergrund ...da musst Du Dich an die Google-Jungs wenden :D.

Grob aufgelöst ....das GPS-Signal: das liegt am iPhone (mit dem ich aufzeichne). Gerade im Bereich Jasen/Rannach gibt es schlechten Empfang, daher habe ich die "Range" weit eingestellt, damit er notfalls ein schlechtes Signal (das 200 m entfernt ist) nimmt, bevor ich nix habe und nur ein langer gerader Strich (zwischen den dann letzten und wieder ersten Signal liegt).

Geschrieben

@sonny

Nettes Runderl! Wollte heute eigentlich die WM-Strecke mal abfahren. Hab mich aber auf Grund der vermuteten Unwetterschäden von gestern aufs Rennradl geschmissen und bin aufs Gaberl gefahren und danach noch rauf auf die halbe Pack.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...