Snowbike Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Servus! Nachdem ich neues Mitglied im neuen Club bin die Frage, wer geht dort auch hin? Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ...ich bin vertretungstrainer im millenium, vielleicht semma uns dort einmal ... Zitieren
Snowbike Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 Interessant, wer bist´n? A Muskelpackerl od. eher a Schmallspurtrainer ? Ich bräuchte eh für meine Freundin und für mich einen Trainingsplan.... Bitte, Danke! Zitieren
Wolferl Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Was kostet so ein Monat Gerätefitness? Hätte schon Interesse, aber auf der Homepage will man ja nicht mal ansatzweise mit den Preisen rausrücken. Ist wahrscheinlich unleistbar, oder? Zitieren
Snowbike Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 Wir waren "Frühstarter" und bezahlen 89.- bzw. 79.- Euronen pro Monat bei einer Einjahresbindung! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 also meine schwester geht seit kurzen ins elexia im 14.und zahlt glaub ich so um die 70€(plus,minus 10€) im monat,ich war zwar noch nicht dort,finds aber a bissl viel, bin auch auf der suche für die wintermonate,wahrscheinlich wirds aber wieder das CD in ottakring Zitieren
Wolferl Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Puh, das ist schon teuer. Hab ich aber schon befürchtet, wie ich die Bilder in diversen Zeitungen gesehen habe. Wirkt schon da ziemlich exklusiv. Werd mal weiterschauen, was es sonst noch gibt. Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ...alle großen bekannten häuser kosten zwischen 70 und 90 euronen pro monat...(holmes place, manhattan, elixia)...ist heftig, zahlt sich aber für die aus, die alle leistungen in anspruch nehmen (spinning, capoeira, alle arten aerobic), saunieren und dampfbad, sowie mehrmals pro woche im studio erscheinen... ich bin nur für outdooraktivitäten (mtb und evtl. wieder laufen) zuständig und vertretungsweise spinning. ausserdem unterrichte ich dort für die vitak... ...ich nutze fitnessstudio hauptsächlich wegen der sauna ... Zitieren
Snowbike Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 aha, deswegen, fragte gestern die Trainer nach Dir und es konnte mir keiner sagen wer Du bist.....nach langem Nachdenken sagten Sie mir, du könntest ev. der Aerobic-Trainer sein....solltest Dich bei denen einmal vorstellen ! Machst Du trotzdem Trainingspläne? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.