Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der siegerehrung hat er bei den online-ergebnissen was von Ende nächster Woche gesprochen. Is eh bessa so, den wenns vor ort schon ergbnisse gegeben hätte, dann wer der Protessturm erst richtig losgegangen. Den zeitweise waren so viele fahrer beinander, da kannst unmöglich a wertung machen, vor allem bei der zwischenwertung waren doch 30 fahrer beinander.

Irgendwie dürftens auch übersehen haben, das eine Fahrerin vom Siegerteam gar nicht die komplette Runde gefahren ist, wurde zwar in der Einzelwertung herausgenommen, aber net in der Gruppenwertung. Na egal. Ohne digitaler Zeitmessung is bei 100 Fahrern ein Durcheinander garantiert, aber mit dem Startgeld einfach net anders drin.

Geschrieben

Und die zwei Triathleten warn mir à net Wurscht!

Der eine ständig am stänkern der andere hätte min. 3 mal

das Feld zu Fall gebracht.

Bei einem Radrennen bitte nicht am Aufleger !!!

Aufruf an die Veranstalter !

Es ist gefährlich!!!

Geschrieben

Es ist gefährlich!!!

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...!!!

Geschrieben

... kann ich schon verraten:

1. Maroitalia, 2. SportNora, 3. "einheimisches Team"

Da unsere Jungs trotz Defekt/Ausfall (Max) und Kollision beim Zwischensprint (Hannes) nicht zu stoppen waren steht der

"sagenumwobenen und heissbegehrten Wanderpokal" (http://nyx.at/bikeboard/Board/7-Tour-de-Schrick-Teamwertung-th110170) jetzt im 13. Bezirk bei http://www.maroitalia.com (Schrutkagasse 6/9) !

:U:

Geschrieben

Es ist gefährlich!!!

Ja, dem stimme ich auch zu, dass ist kein Triathlon oder Zeitfahren. Einer davon hat mich auf die Hörner genommen ! Ufff, dass war knapp am Crash vorbei.

Geschrieben

Guten Morgen,

Also DANKE an alle Starter war echt ein TOLES (geiles) Rennen mit starkem Starterfeld!! :klatsch:

Konnte zwar nicht mit der Topgruppe mithalten, aber hab meine Zeit vom Jahr 2008 gehalten!

Siegerzeit 01:11:13

Ergebnisliste wird leider noch ein wenig dauern, sind gerade dabei mit Foto und Videoausfzeichnungen eine halbwegs "richtige" Wertung hinzubringen. Wie schon gesagt bei 98 Startern und einem ca. 35 Mann starkem Feld bei der Zwischenwertung ist das nicht so einfach!!! Sorry! (hoffe ihr habt Verständniss dafür)

Wir werden versuchen eine "billige" Lösung für die Tour 2010 zu finden! (Vorschläge werden gerne angenommen!!) Aber es soll halt zu keiner Kostenexplosion kommen!

Das mit dem Stau ist eine saublöde Sache sollte aber auch zur Tour 2010 besser sein, da könnt Ihr hoff. schon auf der A5 anreisen.

(Bin gestern selbst 2 Stunden nach Wien gefahren!!)

Fotos wird es erst ENDE der Woche auf unserer Hp geben, Webmaster ist beruflich unterwegs. Video des Rennens wird es ebenfalls im Netz geben. -> Infos folgen.

Gruß

Thomas :toll:

Geschrieben

Vorläufige Ergebnisliste:

HERREN:

1. Mikulasek jiri (CZ) 01:11.13

2. Zillinger Andreas (DAC Zillinger)

3. Baringer Günter (Nora Racing Team)

4. Maresch Gabriel (Nora Racing Team)

5. Prunner Franz (Maroitalia Racing Team)

6. Harlander Johannes (Maroitalia Racing Team)

7.

8. Skorny Franz (Italia 2)

9.Schöpf Karl (CCB)

10. Mold Christian (RLC Schrick)

DAMEN:

1. Messinger-Walek Margit (Gesmatwertung 21)

2. Leinsteiner Irene (Dr. Böhm)

3. Schneider Gerlinde (LC Cafe Haferl)

4. Pelzer Renate (Tri Team Neudorf)

5. Pelzer Katharina (Tri Team Neudorf)

6. Ollinger Sandra (Tri Team Neudorf)

7. Jacimovic Vesna (LAC Harlekin)

Alles weitere folgt noch! :wink:

Geschrieben
Wir werden versuchen eine "billige" Lösung für die Tour 2010 zu finden! (Vorschläge werden gerne angenommen!!) Aber es soll halt zu keiner Kostenexplosion kommen!

Gruß

Thomas :toll:

falls du unbedingt an einem zwischensprint festhalten möchtest schlage ich vor von diesem nicht das gesamtergebnis abhängig zu machen: denkbar wären zB Sachpreise für die ersten fünf die durchkommen (Abendessen für 2Pers in Schrick, Freistarts fürs nächste mal, etc...) oder Barpreise (€50,30,20,10,10)

somit ist die ganze rechnerei, zwischenwertung doppelt, endwertung einfach, team???:f: vorbei..

zielkamera mit stativ reicht aus..

eventuell eine kleine startnummer auf der schulter (könnt ihr selber auf wasserfestem material ausdrucken) erleichtern die auswertung..

jedes amateursrennen kommt damit aus!

ansonsten (hab ich dir eh schon am samstag gesagt):

super veranstaltung (€10,- inkl Essensbon):toll:

BLEIBT SO!!!!!!!!

leider konnte ich nicht bis zur siegerehrung bleiben(ihr habt zu lange herumgerechnet), bin gerade noch um 20:00 in wien angekommen.. (bin 2Std raus und 2std reingefahren, mitn radl!!)

Geschrieben
falls du unbedingt an einem zwischensprint festhalten möchtest schlage ich vor von diesem nicht das gesamtergebnis abhängig zu machen.

super veranstaltung (€10,- inkl Essensbon):toll:

BLEIBT SO!!!!!!!!

leider konnte ich nicht bis zur siegerehrung bleiben(ihr habt zu lange herumgerechnet), bin gerade noch um 20:00 in wien angekommen.. (bin 2Std raus und 2std reingefahren, mitn radl!!)

bezüglich zwischenwertung .... werd mir was einfallen lassen!

DANKE für dein LOB!

Sorry wegen der späten Siegerehrung, hoff du hast deinen Pokal und vorallem deinen Weinkarton bekommen?? da ihr ja mit dem rad unterwegs wart habt ihr den stau nach wien auch übergangen!!!

hoff wir sehen uns zur Tour 2010, könnt ja versuchen den Maroitaliateam den wanderpokal abluxen. :wink:

viell. trauen sich die schnecken wieder zur tour 2010, immerhin 2x sieger der teamwertung!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...