Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is nur unnötig teuer!

sagst ma wennsts geld brauchst und i überweis es dir!

hab gerade eine kurbel verschickt... "briefpaket" bis 500g => 1,75€, bis 1000g => 2,75€

Geschrieben

oki, morgen geht die bestellung raus:

joga: pedros standpumpe

michi: xt-kurbel

brunni: mythos xc falt blackwall v+h

d.h. versandkosten durch 4 ;) ..........leider net mehr, is aber immer no saubillig.........

Geschrieben

bestellung is raus...............versandkosten für alle + 3 €.

auch in michi sei xt kurbel is mit von der partie..........tu dir noch mailen, was kost..............in jedem fall 88,99 + 2 + österr post.

oiso eh a super gschäft ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... ich wollt nur mal nachfragen, wie es jetzt ausschaut mit der Bestellung, ich hoff`ich hab nichts versäumt, hatte in der letzten Woche kaum Zeit im Forum zu lesen!?

lg brunni

Geschrieben

shit! hoffe den laden gibt es noch!... :mad:

aber nachdem die öbbler streiken, kann es natürlich noch zu weiteren verzögerungen kommen.

hoffe du/ ihr braucht die teile nicht zu dringend!?

aber: die hoffnung lebt! ;)

cu Chris

Geschrieben

hab heute reklamiert bei der fa.

des zeugs is 2 tage nach meiner bestellung per post weg von der fa.

morgen leitens an nachforschungsauftrag ein und rufen mich an, sobald des ergebnis vorliegt........................... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...