EdisonWormhole Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hi ! Hat einer von euch Erfahrung mit Pista Tretlagern, weil die ja keine Dichtungen haben. Hält das Regen und ein bisserl Dreck aus ? mfg E.W. Zitieren
EdisonWormhole Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 hm, anscheinend war meine frage etwas spröde, also versuch ichs etwas definierter. also ich hab mir ein miche primato pista lager besorgt, und es gehen im grossen internet gerüchte um, das es unter wassereinwirkung etwas leidet und ausserdem ,weil keine schalen,leicht locker wird. ich hab keinen bock dauernd die kurbel abzuschrauben , lager reinigen und nachziehen...oder mit schraubenpick zu werke gehen. hat jemand erfahrung mit besagtem lager? g E Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 jo, ordentlich flutschi rein, die lager mit loctite schraubenkleber einkleistern und hält... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 von rausdrehenden miche lagern kann der boyseb dir n lied singen. bei mir hälts dafür seit nem halben jahr ohne probleme. auch übern winter ohne großartiges fetten etc. überhaupt kein wimmern aus der gegend. rennt wie am ersten tag Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ja angeblich gibts leut bei denen das gut hält bei mir hats nachm 3/4 jahr begonnen sich zu lockern. dann gscheit montiert, sofort wieder locker geworden. jetzt geklebt...u ja zurzeit hälts... ich wart mal wielang Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Mir graut. Hab jetzt deshalb Loctite für mich als Radlwerkzeug deklariert. Zitieren
EdisonWormhole Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 danke für eure erfahrungen! da ich das lager schon gekauft hab werd ich mich wohl auch mit dem zeug anfreunden, hab vorm kauf nicht gut genug recherchiert, jetz hab ich den salat.... "mir graut" macht mir angst :f: gruss e Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.