Zum Inhalt springen

Samstag 18.7. Wiesen 9:00 (Pusztarunde)!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: Forchtenstein FWH 8:00

Route: Mattersburg- Zemendorf- Siegendorf- Klingenbach- Schattendorf (die Kuckucks erschrecken):devil:- Loipersbach- Rohrbach

Gemütlliches Runderl mit ein paar Mal "Gas" geben.

Geschrieben

hab heute genau 30 min ausgenützt und ein rosi zeitfahren gemacht mit saison bestzeit von 19:50 (frühstück hätte ich bald auf der rosi gelassen:k:)

mehr berge wären im moment nicht in einem änlichen tempo möglich!

die abfahrt von der alm war auf alle fälle meine schnellste auf dem rr - mit den gewitterblitzen und donner im rücken gehts einfach besser

Geschrieben

Bin auch früher los (vor 7:00) über Rohrbach, Schattendorf. Dann kam der Wind, bis Zemendorf mit 22 km/h unterwegs. Kurz vor Zemendorf begann es leicht zu tröpfeln, weiter bis Mattersburg, Wiesen BHF, die Straße nass. Orteinfahrt Wiesen komplett trocken. Von Mattersburg sah ich bereits die Blitze auf der Rosalia, an gemütlich nach Hause ausrollen war nicht zu denken. In Zeitfahrmanier bis vor die Eingangstüre, ein "Krocha" und es schüttete.

Die Radpflege(putz) blieb mir leider nicht erspart.;)

Geschrieben
hab heute genau 30 min ausgenützt und ein rosi zeitfahren gemacht mit saison bestzeit von 19:50 (frühstück hätte ich bald auf der rosi gelassen:k:)

mehr berge wären im moment nicht in einem änlichen tempo möglich!

die abfahrt von der alm war auf alle fälle meine schnellste auf dem rr - mit den gewitterblitzen und donner im rücken gehts einfach besser

Hearst du errinnerst mich da an wenn:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...