stone666 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Treffpunkt: Forchtenstein FWH 8:00 Route: Mattersburg- Zemendorf- Siegendorf- Klingenbach- Schattendorf (die Kuckucks erschrecken):devil:- Loipersbach- Rohrbach Gemütlliches Runderl mit ein paar Mal "Gas" geben. Zitieren
stone666 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Die Ausfahrt ist jetzt um 8:00 vom Oliver weg. Ich fahre wie geplant die Pusztarunde bis Siegendorf, dann trennen sich die Wege. Wo Oliver dann noch hin will? Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Wetterbericht schaut nicht gut aus, i glaub des wird nix Zitieren
gery1001 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 hab heute genau 30 min ausgenützt und ein rosi zeitfahren gemacht mit saison bestzeit von 19:50 (frühstück hätte ich bald auf der rosi gelassen:k:) mehr berge wären im moment nicht in einem änlichen tempo möglich! die abfahrt von der alm war auf alle fälle meine schnellste auf dem rr - mit den gewitterblitzen und donner im rücken gehts einfach besser Zitieren
stone666 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Bin auch früher los (vor 7:00) über Rohrbach, Schattendorf. Dann kam der Wind, bis Zemendorf mit 22 km/h unterwegs. Kurz vor Zemendorf begann es leicht zu tröpfeln, weiter bis Mattersburg, Wiesen BHF, die Straße nass. Orteinfahrt Wiesen komplett trocken. Von Mattersburg sah ich bereits die Blitze auf der Rosalia, an gemütlich nach Hause ausrollen war nicht zu denken. In Zeitfahrmanier bis vor die Eingangstüre, ein "Krocha" und es schüttete. Die Radpflege(putz) blieb mir leider nicht erspart. Zitieren
KuGe Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 hab heute genau 30 min ausgenützt und ein rosi zeitfahren gemacht mit saison bestzeit von 19:50 (frühstück hätte ich bald auf der rosi gelassen:k:) mehr berge wären im moment nicht in einem änlichen tempo möglich! die abfahrt von der alm war auf alle fälle meine schnellste auf dem rr - mit den gewitterblitzen und donner im rücken gehts einfach besser Hearst du errinnerst mich da an wenn:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.