Bernhard_K Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ich glaub ich werd weiterhin lieber essen, schlafen u. fernschaun anstatt zu laufen. Meine Rede ich probiers am wochenende wieder! :f: Gar nicht meine Rede Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Am Wochenende hättst in Deutschlandsberg noch einen kleinen, leichten zum Auslaufen. am sonntag ist ein 17km crosslauf in bratislava Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 am sonntag ist ein 17km crosslauf in bratislava Zu weit weg, dafür ist am 10.10. einer in der Gegend Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Zu weit weg, dafür ist am 10.10. einer in der Gegend das ist ein berglauf. kein crosslauf da reicht mir schon der schneeberg nächste woche :f: Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 das ist ein berglauf. kein crosslauf Berglauf erst ab dem Halbmarathon Zitieren
eierdidi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 super bericht. ich stell mir halt immer die frage, warum man sich sowas antut-und warum das so verdammt verlockend klingt (sowie norseman oder das in der schweiz wo der bernd war) normal kann das nicht sein-warum sagt mein hirn nicht: mach den businessrun und den nightrun, vielleicht noch ein roter nasen lauf und einmal drachenboot fahren. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 super bericht. ich stell mir halt immer die frage, warum man sich sowas antut-und warum das so verdammt verlockend klingt (sowie norseman oder das in der schweiz wo der bernd war) normal kann das nicht sein-warum sagt mein hirn nicht: mach den businessrun und den nightrun, vielleicht noch ein roter nasen lauf und einmal drachenboot fahren. weil du in deiner Abteilung nur! 5 "Weiber" im Wechsel zu betreuen hast und jetzt wieder eine Bestätiung als echter Mann brauchst.... Mach den Norsemann, rückwärts und auf Stöckelschuhen... des wärs! Zitieren
route1 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bei jeden setzt des hirn bei was anderen aus.... bei denen die hier posten eben bei solchen veranstalltungen. Zitieren
eierdidi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 weil du in deiner Abteilung nur! 5 "Weiber" im Wechsel zu betreuen hast und jetzt wieder eine Bestätiung als echter Mann brauchst.... Mach den Norsemann, rückwärts und auf Stöckelschuhen... des wärs! du stalkst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 sowas mag ich gar nicht dulden tun in meinem von mir eröffneten forumsthreádinger Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 in der besinnlichen zeit entscheidet sich vernunft oder auch nicht... zofingen 2010 ich komme!!!! :f: inferno als touristenveranstaltung kann warten Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 haha! einen gegner weniger! viel spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.