Zum Inhalt springen

kraftmann: schwere schmerzen!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Wochenende hättst in Deutschlandsberg noch einen kleinen, leichten zum Auslaufen. :D

am sonntag ist ein 17km crosslauf in bratislava :D

Geschrieben
Zu weit weg, dafür ist am 10.10. einer in der Gegend :toll:

das ist ein berglauf. kein crosslauf :D

da reicht mir schon der schneeberg nächste woche :f:

Geschrieben

super bericht.

ich stell mir halt immer die frage, warum man sich sowas antut-und warum das so verdammt verlockend klingt (sowie norseman oder das in der schweiz wo der bernd war)

normal kann das nicht sein-warum sagt mein hirn nicht: mach den businessrun und den nightrun, vielleicht noch ein roter nasen lauf und einmal drachenboot fahren.

Geschrieben
super bericht.

ich stell mir halt immer die frage, warum man sich sowas antut-und warum das so verdammt verlockend klingt (sowie norseman oder das in der schweiz wo der bernd war)

normal kann das nicht sein-warum sagt mein hirn nicht: mach den businessrun und den nightrun, vielleicht noch ein roter nasen lauf und einmal drachenboot fahren.

weil du in deiner Abteilung nur! 5 "Weiber" im Wechsel zu betreuen hast und jetzt wieder eine Bestätiung als echter Mann brauchst....

Mach den Norsemann, rückwärts und auf Stöckelschuhen... des wärs!

Geschrieben
weil du in deiner Abteilung nur! 5 "Weiber" im Wechsel zu betreuen hast und jetzt wieder eine Bestätiung als echter Mann brauchst....

Mach den Norsemann, rückwärts und auf Stöckelschuhen... des wärs!

du stalkst

• 2 Monate später...
Geschrieben

in der besinnlichen zeit entscheidet sich vernunft oder auch nicht...

zofingen 2010 ich komme!!!! :f:

inferno als touristenveranstaltung kann warten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...