Zum Inhalt springen

12h Rennen, 4. Kainachtaltrophy 2009 - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super Walter :toll:

Ein richtiger Randoneur wirst schon :D

und wir drücken ihm dann abwechselnd die Daumen, wenn wir nicht fahrn müssen.

...und zum Schluß drück ma ihm dann a Flaschl in'd Hand, so wie er's ja schon gwohnt is.

Geschrieben

Ich werde zu 99% in der 12h Wertung im 4er starten - zwei leute habe ich schon, also wenn noch jemand dabei ist... einfach melden

PS: I bin noch im Aufbau :sm: und daher geht es mir darum Rennerfahrung zu sammeln d.h. i bin nu net so stoark :mad:

Geschrieben
Hi, du wirst es nicht wissen, aber es sind schon einige Linzer Chaoten bei der Kainachtaltrophy angemeldet, aber auch schon Details betreffend der Teilnahme abgemacht. Denke der liebe Walter wird sich um das Organistorische kümmern.
Geschrieben

so um mal einiges klarzustellen

lagerplatz müsst ihr euch einen eigenen suchen, unserer is nämli voll und verträgt ned mehr person, war letztes jahr schon eng...

für den transport nach unten müsst ihr euch auch alleine umschauen, ist bei uns auch schon organisiert

und übernachtungsmöglickeiten auch selber beschaffen, is bei uns schon gepongt!!!

Geschrieben
so um mal einiges klarzustellen

lagerplatz müsst ihr euch einen eigenen suchen, unserer is nämli voll und verträgt ned mehr person, war letztes jahr schon eng...

für den transport nach unten müsst ihr euch auch alleine umschauen, ist bei uns auch schon organisiert

und übernachtungsmöglickeiten auch selber beschaffen, is bei uns schon gepongt!!!

alles klar, 12h 4vier-team is komplett, i check mal den rest ab :bounce:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der MHG ist auch schon angemeldet. 24h Einzel.

Wie es ausschaut fahre ich nur als Zuseher / Betreuer / 12 Einzelfahrer hin ;)

Nachdem sich da keine 24h Staffeln melden.

ps: die von der Zeitnehmung sind auch ziemlich schräge Typen :rofl:

Geschrieben

@wurzeljoe: Nachdem sich da keine 24h Staffeln melden.

kann sein das ich es falsch verstanden habe aber für mich kam nicht klar raus das noch jemand interesse an einer teambildung hat...bzw. noch teilnehmer dafür übrig wären....klang für mich so das für "euch" die schnellen mein i alles geregelt ist...

also ich würds fahren ... bin halt net schnell ... aber zumindest wäre ich dabei :wink:

eventuell die 12 std. zuzweit...wennst keinen stockerlplatz im aug hast....:rofl:

Geschrieben
@wurzeljoe: Nachdem sich da keine 24h Staffeln melden.

kann sein das ich es falsch verstanden habe aber für mich kam nicht klar raus das noch jemand interesse an einer teambildung hat...bzw. noch teilnehmer dafür übrig wären....klang für mich so das für "euch" die schnellen mein i alles geregelt ist...

also ich würds fahren ... bin halt net schnell ... aber zumindest wäre ich dabei :wink:

eventuell die 12 std. zuzweit...wennst keinen stockerlplatz im aug hast....:rofl:

bei uns wäre eh alles geklärt, aber es geht darum, dass sich keine anderen 24h 4er teams anmelden!! (daweil nur 3 mit uns, wobei eines ned amal gscheite namen hat:confused:)

2er teams gibt ned! nur solo oda 4er:wink:

Geschrieben

ASO... bin i da schnell checker heute :devil:

aber wenn ich so nach denk ... wenn ihr die einzigen seit und überlegt umzusteigen ... is a stockerlplatz sogar für mich in greifbarer nähe ... brauch dann nur noch 3 die auch langsam mal aufs stockerl wollen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...