junkbuster Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 http://bikerace.jimdo.com/ 12 oder 24 Stunden Rennen, Einzel- oder Viererteam - am Wochenende vom 28-30 August in Michlgleinz. Ist wer von euch dabei? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die titelverteidiger im 24h 4er sind wieder am start und versuchen ihre picknick ausrüstung zu vervollständigen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 dabei - und wieder haushoher favorit (nachdem noch keine anderen teams angemeldet sind ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 slow wird 24h solo in angriff nehmen (mit ANSAGE!!!) :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 slow wird 24h solo in angriff nehmen (mit ANSAGE!!!) :devil: Super Walter Ein richtiger Randoneur wirst schon Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Super Walter Ein richtiger Randoneur wirst schon und wir drücken ihm dann abwechselnd die Daumen, wenn wir nicht fahrn müssen. ...und zum Schluß drück ma ihm dann a Flaschl in'd Hand, so wie er's ja schon gwohnt is. Zitieren
junkbuster Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 Ich werde zu 99% in der 12h Wertung im 4er starten - zwei leute habe ich schon, also wenn noch jemand dabei ist... einfach melden PS: I bin noch im Aufbau und daher geht es mir darum Rennerfahrung zu sammeln d.h. i bin nu net so stoark Zitieren
Don Fernando Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hi, du wirst es nicht wissen, aber es sind schon einige Linzer Chaoten bei der Kainachtaltrophy angemeldet, aber auch schon Details betreffend der Teilnahme abgemacht. Denke der liebe Walter wird sich um das Organistorische kümmern. Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 für ein 4er Team egal ob 24 oder 12 Stunden wär ich zu haben. bertl willst net doch noch 1 Rennen fahren ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 so um mal einiges klarzustellen lagerplatz müsst ihr euch einen eigenen suchen, unserer is nämli voll und verträgt ned mehr person, war letztes jahr schon eng... für den transport nach unten müsst ihr euch auch alleine umschauen, ist bei uns auch schon organisiert und übernachtungsmöglickeiten auch selber beschaffen, is bei uns schon gepongt!!! Zitieren
junkbuster Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 so um mal einiges klarzustellen lagerplatz müsst ihr euch einen eigenen suchen, unserer is nämli voll und verträgt ned mehr person, war letztes jahr schon eng... für den transport nach unten müsst ihr euch auch alleine umschauen, ist bei uns auch schon organisiert und übernachtungsmöglickeiten auch selber beschaffen, is bei uns schon gepongt!!! alles klar, 12h 4vier-team is komplett, i check mal den rest ab :bounce: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 achja, gestern ist noch ein Mail vom Veranstalter gekommen: Nach dem 4.8.2009 zahlt man Nachnenngebühr. Zitieren
slow Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 slow wird 24h solo in angriff nehmen (mit ANSAGE!!!) :devil:.. naja ned ganz Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 .. naja ned ganz ....ah hast es jetzt endlich auch mal geschafft und die eine nr hast eh? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 der MHG ist auch schon angemeldet. 24h Einzel. Wie es ausschaut fahre ich nur als Zuseher / Betreuer / 12 Einzelfahrer hin Nachdem sich da keine 24h Staffeln melden. ps: die von der Zeitnehmung sind auch ziemlich schräge Typen Zitieren
megamaus198 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 @wurzeljoe: Nachdem sich da keine 24h Staffeln melden. kann sein das ich es falsch verstanden habe aber für mich kam nicht klar raus das noch jemand interesse an einer teambildung hat...bzw. noch teilnehmer dafür übrig wären....klang für mich so das für "euch" die schnellen mein i alles geregelt ist... also ich würds fahren ... bin halt net schnell ... aber zumindest wäre ich dabei eventuell die 12 std. zuzweit...wennst keinen stockerlplatz im aug hast.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 @wurzeljoe: Nachdem sich da keine 24h Staffeln melden. kann sein das ich es falsch verstanden habe aber für mich kam nicht klar raus das noch jemand interesse an einer teambildung hat...bzw. noch teilnehmer dafür übrig wären....klang für mich so das für "euch" die schnellen mein i alles geregelt ist... also ich würds fahren ... bin halt net schnell ... aber zumindest wäre ich dabei eventuell die 12 std. zuzweit...wennst keinen stockerlplatz im aug hast.... bei uns wäre eh alles geklärt, aber es geht darum, dass sich keine anderen 24h 4er teams anmelden!! (daweil nur 3 mit uns, wobei eines ned amal gscheite namen hat:confused:) 2er teams gibt ned! nur solo oda 4er:wink: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 @megamaus: danke fürs angebot wir haben ja eh fix eine 4er Staffel, nur gibts wie dodge sagt keine Konkurenz wahrscheinlich werden wir eh auf 12h 4er umsteigen Zitieren
megamaus198 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ASO... bin i da schnell checker heute :devil: aber wenn ich so nach denk ... wenn ihr die einzigen seit und überlegt umzusteigen ... is a stockerlplatz sogar für mich in greifbarer nähe ... brauch dann nur noch 3 die auch langsam mal aufs stockerl wollen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 aber wenn ich so nach denk ... wenn ihr die einzigen seit und überlegt umzusteigen öhm.....:f: wenn sich keine anderen 24h 4er teams anmelden!! (daweil nur 3 mit uns) :rofl: Zitieren
megamaus198 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 öhm.....:f: :rofl: die "einzigen" waren auf alle gemeldet teams bezogen... :f: und wenn "ihr" euch ummeldet bleibt noch a platzerl frei ...:love: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 so die Sache hat sich erledigt. Angeblich gibts nur einen 12h Bewerb. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 so die Sache hat sich erledigt. Angeblich gibts nur einen 12h Bewerb. aha.....:f: woher hast du des? generell nur 12h oda solo schon 24h? Zitieren
harry Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 aha.....:f: woher hast du des? http://bikerace.jimdo.com/new-s/ ...schade!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.