jogul Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 fuxl, hat dir schon jemand gesagt, dass du krank bist... :devil: ich versuchs ihm immerwieder klarzumachen, aber auf mich hört er ja nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja JA!! du willst mirs immer wieder klar machen! ???? Jogul sagt: "Fuxl du karnker Hund! ..........kanst das nochmal machen??*gg*" Fuxl sagt:" Wennst meinst! Aber nur weilst du es bist!" mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Sehr gut erkannt! In wirklichkeit wurde ich bereits vor vielen Jahrzehnten in das dunkle reich der unterwelt verbannt! Auf grund meines überdurchschnittlichen IQ's vermochte ich selbst eine formel zu entwickeln die mich wieder jünger werden lies. In wirklichkeit bin ich 78,63 Jahre alt! In den jahren meiner gesfangenschaft habe ich es geschaft mir aus abgebrochenen Fingernägeln eine kleine Schaufel zu basteln. Mit dieser habe ich mir einen Tunnel in die Freiheit gegraben, durch welchen ich zu ganz besonderen anlässen an die Oberfläche gelange! Da die Personen die mich vor langer zeit in dieses verließ steckten längst das zeitliche gesegnet haben, hindert mich auch niemand mehr an meinen gelegentlichen ausflügen!...... ......In den langen jahren der verborgenheit habe ich eine menge an technischen geräten gesamelt und somit ein schlagkräftiges werkzeug der zerstörung gebaut! Nun werd ich zum vernichtenden schlag gegen die, an der oberfläche lebenden, menschheit ausholen! buaaahhhhhhhh!!*gggg* mfg Fuxl, der nun seine atomraketen scharf macht Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Da fällt mir gerade ein das meine Mami noch so ein Walking gerät hat!! buaahhhh!! Was könnt ma mit dem noch anstellen??? DAnn hab ich alle heimtraingsgräte die irgendwo rumstehen durch!! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 probier mal den walker mit inline skates! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 aaaah, grad den news Letter von Guinness erhalten, total nette Rekorde wieder mal: Most eaten live worms in 30 Seconds: 94 worms America's Mark Hogg has a very unusual appetite... In October 2000, he swallowed a total of 94 live night crawler worms in just 30 seconds on the set of the Regis Philbin Show. During his time in the US Army, Mark went through six weeks of survival training in the jungles of Panama where he had to live off earthworms, grubs and any edible vegetation he could find. His bug eating experience came in handy when someone in a bar challenged him to eat a night crawler worm for $100, which Mark did without hesitation. Und a Filmchen ! Bon Appetit! Zitieren
Michi Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 wos sogn do die freunde vom wwf und von greenpeace dazu? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Michi wos sogn do die freunde vom wwf und von greenpeace dazu? Geh bitte michi, Du bist ungustig! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 und da bezeichnet man mich als durchgeknallt????? mfg Fuxl der die welt nimma versteht! Zitieren
Michi Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Fuxl und da bezeichnet man mich als durchgeknallt????? naja... eben jeder auf seine art! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.