Zum Inhalt springen

Guinness Book of Records

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja JA!!

du willst mirs immer wieder klar machen! :rolleyes: ????

Jogul sagt: "Fuxl du karnker Hund! ..........kanst das nochmal machen??*gg*"

Fuxl sagt:" Wennst meinst! Aber nur weilst du es bist!"

mfg

Fuxl

Geschrieben

Sehr gut erkannt! In wirklichkeit wurde ich bereits vor vielen Jahrzehnten in das dunkle reich der unterwelt verbannt! Auf grund meines überdurchschnittlichen IQ's vermochte ich selbst eine formel zu entwickeln die mich wieder jünger werden lies. In wirklichkeit bin ich 78,63 Jahre alt! In den jahren meiner gesfangenschaft habe ich es geschaft mir aus abgebrochenen Fingernägeln eine kleine Schaufel zu basteln. Mit dieser habe ich mir einen Tunnel in die Freiheit gegraben, durch welchen ich zu ganz besonderen anlässen an die Oberfläche gelange! Da die Personen die mich vor langer zeit in dieses verließ steckten längst das zeitliche gesegnet haben, hindert mich auch niemand mehr an meinen gelegentlichen ausflügen!......

......In den langen jahren der verborgenheit habe ich eine menge an technischen geräten gesamelt und somit ein schlagkräftiges werkzeug der zerstörung gebaut! Nun werd ich zum vernichtenden schlag gegen die, an der oberfläche lebenden, menschheit ausholen!

buaaahhhhhhhh!!*gggg*

mfg

Fuxl, der nun seine atomraketen scharf macht ;) :D

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein das meine Mami noch so ein Walking gerät hat!! buaahhhh!! Was könnt ma mit dem noch anstellen???

DAnn hab ich alle heimtraingsgräte die irgendwo rumstehen durch!! *gg*

mfg

Fuxl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

aaaah, grad den news Letter von Guinness erhalten, total nette Rekorde wieder mal:

Most eaten live worms in 30 Seconds: 94 worms

America's Mark Hogg has a very unusual appetite... In October 2000, he swallowed a total of 94 live night crawler worms in just 30 seconds on the set of the Regis Philbin Show. During his time in the US Army, Mark went through six weeks of survival training in the jungles of Panama where he had to live off earthworms, grubs and any edible vegetation he could find. His bug eating experience came in handy when someone in a bar challenged him to eat a night crawler worm for $100, which Mark did without hesitation.

Und a Filmchen !

Bon Appetit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...