Zum Inhalt springen

Fotos "übereinanderlegen"?


nivarox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern beim klettern einige Fotos von Stürzen (mit Sicherung :D) gemacht und würde diese gerne übereinanderlegen damit am entgünltigen Bild der Kletterer mehrmals drauf ist.

Bitte sagt mir wie das am besten geht. Viell. gibt es ja sogar ein eigenes einfaches Tool!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern beim klettern einige Fotos von Stürzen (mit Sicherung :D) gemacht und würde diese gerne übereinanderlegen damit am entgünltigen Bild der Kletterer mehrmals drauf ist.

Bitte sagt mir wie das am besten geht. Viell. gibt es ja sogar ein eigenes einfaches Tool!?

 

eigentlich jedes tool mit dem du ebenen übereinanderlegen und freistellen kannst.

 

z.b.

teuer: photoshop

gratis: gimp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.video2brain.com/de/videos-1490.htm

 

Glaub der Link könnte dir helfen, vorausgesetzt du möchtest dir die arbeit antun.

 

cool, garned gewusst dass es da auch lernvideos gibt. Leider ned alles gratis, würd mich gern besser auskennen in Photoshop oder Gimp ...hat jemand vielleicht irgendwas zum thema Vektorgraphik? Kann man da auch irgendwie mit koordinaten arbeiten? wär manchmal ned schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...