Zum Inhalt springen

spd pedal knackt


binx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ist alles fest angezogen...es hört sich so an wie sich irgendwo einen spannnung aufbaut...und diese sich mit einen knacken abbaut.....wenn ich mit dem rechten fuss aus dem pedal steige und mit einen fuss trete danis das geräusch weg.....hab schon versucht mit schmieren....das pedal fester und leichter zu stellen.....das komische dran ist das es zeitweise aufhört und dann wieder anfängt.

 

gruss binx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo binx

 

Also ich fahre die Shimano-SPD-SL-Pedale und wenn die Pedalplatten einigermaßen abgenützt sind, fängt die Sache zu knacken an.

Ich spüre das auch immer deutlich beim Treten, wie wenn zeitweise etwas schleifen würde. Beim ersten Mal dachte ich, es liegt an der Kette. Wie bei dir, spüre bzw. höre ich es aber nicht immer.

 

Schöne Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

an der abnützung dürfte es nicht liegen.....hab das rad neu und bin damit ca 1200km gefahren....ich war heut wieder unterwegs....die ersten 50km immer ein lautes deutliches knacken (voll nervig:mad::mad:....die restlichen 50km total weg....werd noch wahnsinnig....wie soll man das einen händler erklären.....ich bin jetzt soweit das ich beim nächsten mal knacken die alten look pedale montiere.......danke für die antworten.

 

gruss binx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...