Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ziel : wenn möglich top 10 - ohne panne ins ziel und die notwendigen punkte für den sieg im cup machen !

ich konnte heute mit einem "lockeren" 5. platz den asc 2009 (masters) frühzeitig vor deppner und hauer von sportunion gewinnen !:bounce:

aufgrund des regens und gatschs war klar das es zur materialschlacht wird ,und viele bergauf passagen gelaufen werden müssen !

ich nahm diesmal nicht einmal den gatschreifen, sondern testete den xtrac von vredestein im tiefen nassen untergrund !

und das machte echt spass , und ging sehr gut !;)

ich fuhr von anfang an nur auf 80-90% ohne jedes risiko , so materialschonend wie möglich , ohne sich auf irgend ein duell einzulassen - und kam bei dem ausfallreichen rennen ohne kleinste schramme ins ziel !!:wink:

Geschrieben

ich konnte heute mit einem "lockeren" 5. platz den asc 2009 (masters) frühzeitig vor deppner und hauer von sportunion gewinnen !:bounce:

Willkommen in der Hölle!!

Teufel: Warum bist du so verzweifelt.

Hahn: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Hahn: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen

Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.

Hahn: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Hahn: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Hahn: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Hahn: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot.

Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?

Hahn: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..

Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..

Hahn: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Hahn: Nein.

Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen. :D

fette gratulation dem kleinen stinker !! :toll::klatsch::toll:

Geschrieben

danke!

ja de hölle is bis auf freitag spitze:D

bin gerade von einer 1/2 neusiedlersee reg. - kulenarischen 80km runde mit steckerfisch , eis und a bissal zuviel weissen spritzer , aperol und sonne retour ;)

:U:

Geschrieben
...

...

nimmst halt jeden Freitag deinen Urlaub ... :D

...

bin gerade von einer 1/2 neusiedlersee reg. - kulenarischen 80km runde mit steckerfisch , eis und a bissal zuviel weissen spritzer , aperol und sonne retour ;)

vorgezogene Meisterfeier ??? :zwinker:

Geschrieben
danke!

Und heute warst du wieder in Großengersdorf , was hast da gesucht ? Der sturm braucht noch ein paar Wochen bis er dir schmeckt . Lg Josef:jump:

Geschrieben

fetztpetz :

nein - feiern sehen anders aus - ::U::love::k::D

ein normaler regenerations tag :

sonnen ,schwimmen , radln, fressen saufen ....;)

manager :

ja i hab mir dacht , i schau ob de trauben schon werden fürn sturm ,

kontrolliere es eigentlich wöchentlich :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...