Zum Inhalt springen

XC ÖM / ASC 09 in walding


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ziel : wenn möglich top 10 - ohne panne ins ziel und die notwendigen punkte für den sieg im cup machen !

 

ich konnte heute mit einem "lockeren" 5. platz den asc 2009 (masters) frühzeitig vor deppner und hauer von sportunion gewinnen !:bounce:

 

aufgrund des regens und gatschs war klar das es zur materialschlacht wird ,und viele bergauf passagen gelaufen werden müssen !

 

ich nahm diesmal nicht einmal den gatschreifen, sondern testete den xtrac von vredestein im tiefen nassen untergrund !

und das machte echt spass , und ging sehr gut !;)

 

ich fuhr von anfang an nur auf 80-90% ohne jedes risiko , so materialschonend wie möglich , ohne sich auf irgend ein duell einzulassen - und kam bei dem ausfallreichen rennen ohne kleinste schramme ins ziel !!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte heute mit einem "lockeren" 5. platz den asc 2009 (masters) frühzeitig vor deppner und hauer von sportunion gewinnen !:bounce:

 

Willkommen in der Hölle!!

 

Teufel: Warum bist du so verzweifelt.

Hahn: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Hahn: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen

Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.

Hahn: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Hahn: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Hahn: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Hahn: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot.

Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?

Hahn: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..

Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..

Hahn: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Hahn: Nein.

Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen. :D

 

fette gratulation dem kleinen stinker !! :toll::klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ja de hölle is bis auf freitag spitze:D

...

nimmst halt jeden Freitag deinen Urlaub ... :D

 

...

bin gerade von einer 1/2 neusiedlersee reg. - kulenarischen 80km runde mit steckerfisch , eis und a bissal zuviel weissen spritzer , aperol und sonne retour ;)

:U:

vorgezogene Meisterfeier ??? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

ja de hölle is bis auf freitag spitze:D

 

bin gerade von einer 1/2 neusiedlersee reg. - kulenarischen 80km runde mit steckerfisch , eis und a bissal zuviel weissen spritzer , aperol und sonne retour ;)

:U:

 

Und heute warst du wieder in Großengersdorf , was hast da gesucht ? Der sturm braucht noch ein paar Wochen bis er dir schmeckt . Lg Josef:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fetztpetz :

nein - feiern sehen anders aus - ::U::love::k::D

ein normaler regenerations tag :

sonnen ,schwimmen , radln, fressen saufen ....;)

 

manager :

ja i hab mir dacht , i schau ob de trauben schon werden fürn sturm ,

kontrolliere es eigentlich wöchentlich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...