Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Bad Goisern


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da möchte ich jetzt nicht direkt darauf eingehen, aber vielleicht findet unser Literat aus Dreistetten ein paar würdigende Worte :D

 

also würdigen kann ich da nur die einleitenden Worte "Lieber Präsident Liebe Gemeinde", der Rest fällt unter das Motto "der Probant ist - nach dieser Leistung bei unmenschlichen Bedingungen verständlicherweise - zeitlich und örtlich noch nicht voll orientiert."

Aus Sicht der Vereinsbehörde: Vereinsausschluss wäre auf Grund dieses Vergehens (rote Knielinge) gerechtfertigt!:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Einrad möchte ich auch noch was schreiben. Is eigentlich a lässiger sport. Man braucht keine Schaltung einstellen. Da Laufradsatz kostet nur die Hälfte weils ja nur eins is. Lenker kann auch keiner brechen und die Federgabel erspart man sich auch. Wenn da net des Gfret mit dem Gleichgewicht wäre dann würde mich das auch reizen. Was ich net versteht. Wie halten des die " BRUNFTKUGELN " aus ?????????????

 

Eure Ergebnisberechnung muss ich mir merken ... mit zwei Radeln 7,5 ...

Die Brunftkugeln, sofern vorhanden, gewöhnen sich mit der Zeit dran. Und wer keine Kinder hat, kann das Geld dann für Räder ausgeben. Im fortgeschrittenen Stadium wird man damit belohnt, dass sie einen in Ruhe lassen und nicht ständig auf ihre Anwesenheit hinweisen.

 

Bezüglich der sonstigen Vorzüge kann ich nur sagen, dass dies alles richtig ist. Keine Schaltung, kein brechender Lenker ...

Aber ich habe da auch noch einen anderen Vorschlag (der von mir selbst praktiziert wird): ich fahre hier nur mit dem Singlespeed herum. Keine Schaltung, keine Federung - da kann auch nix hin werden (bis auf die Kettenblattschrauben, aber das ist eine andere Geschichte).

Seid gegrüßt - ich geh in den Keller weinen - wegen dem Platz 15 ... ihr habt mir den Urlaub versaut - ich schwelgte in der Hoffnung nur 5 Plätze zum Vorjahr verschenkt zu haben. Aber die Jugend .... sie war unglaublich schnell heuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest war der 15. Platz von Sebastien richtig recherchiert ... auch wenn es ihn nicht freut. Wir alle finden ihn toll mit so einem Gefährt! :toll:

 

Ansonst: Alle, die sich bei dem Wetter überhaupt draufgesetzt haben aufs Radl: Hochachtung!!!

Das wäre für mich die größte Überwindung - aus dem Trockenen raus in die Kälte, Nässe .... :f:

 

@ Andrea: SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also würdigen kann ich da nur die einleitenden Worte "Lieber Präsident Liebe Gemeinde", der Rest fällt unter das Motto "der Probant ist - nach dieser Leistung bei unmenschlichen Bedingungen verständlicherweise - zeitlich und örtlich noch nicht voll orientiert."

Aus Sicht der Vereinsbehörde: Vereinsausschluss wäre auf Grund dieses Vergehens (rote Knielinge) gerechtfertigt!:look:

 

 

 

Hab ich das mit den kielingen geschrieben?? also beim rennen waren sie noch blau oder nicht ???, welcher tag ist heute ?? ist das Rennen schon zu ende ??? wo bin i eigentlich ??? wer bin i eigentlich ???? Wer san de serenos ???? I kenn mi nimma aus!!!!! Lieber Trainer-guru aus kärnten melde dich und erteile mir Absolution!!!

Werde mich beim europäischen gericht für menschenrechte erkundigen ob ein vereinsausschluss aufgrund Farbenblindheit gerechtfertigt ist. Habe einen Befund vom Bundessozialamt (30% nvalidität) somit falle ich unter den besonderen Kündigungsschutz nach dem Behinderteneinstellungsgesetz. Aufgrund der Mitgliederzahl bei den Serenos steht mir dieser Platz zu.

Ich ersuche die vereinsbehörde, die Gemeinde und den Präsidenten mir einen Modekurator beizustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das mit den kielingen geschrieben?? also beim rennen waren sie noch blau oder nicht ???, welcher tag ist heute ?? ist das Rennen schon zu ende ??? wo bin i eigentlich ??? wer bin i eigentlich ???? Wer san de serenos ???? I kenn mi nimma aus!!!!! Lieber Trainer-guru aus kärnten melde dich und erteile mir Absolution!!!

 

Werner, Werner, Werner, Werner......heeeeeeey

is jo eh ois Okeeeeeee. Kaunst scho wieder aufwochn. Host eh nur schlecht geträumt :D:D:D:D

 

 

Habe einen Befund vom Bundessozialamt (30% Invalidität) somit falle ich unter den besonderen Kündigungsschutz nach dem Behinderteneinstellungsgesetz. Aufgrund der Mitgliederzahl bei den Serenos steht mir dieser Platz zu.

 

Eh, und do host a glei Dein neichs Teamradl

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104939&stc=1&d=1248249785

DREIRAD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ersuche die vereinsbehörde, die Gemeinde und den Präsidenten mir einen Modekurator beizustellen.

 

Wien, am 22.07.2009

 

 

 

Bezirksgericht Innere Stadt Wien

Marxergasse 1a

1030 Wien

 

Betreff: Schellenbauer, NiA, amtsbekannt

 

Antrag auf Bestellung eines Mode-Kurators gemäß § 1 der Geschäftsordnung des Vereins RCS Radclub Sereno, ZVR-Zahl 954434308

Der im Betreff Genannte hat am 18.07.2009 anlässlich eines Radrennens mit Bergfahrrädern (sogenannte Mountainbikes) in Bad Goisern entgegen der Vorschriften und der Klubfarben (blau-weiß) des o.a. Vereins Knieschutzbekleidung (sogenannte „Knielinge“) in roter Farbe getragen

Damit ist die Handlungsfähigkeit punkto Bekleidung des Obgenannten nicht mehr anzunehmen. Die Rechtfertigung, ihm wäre „KALT“ gewesen, ist im Hochsommer als absurd zurückzuweisen. Vorgelegte meteorolgische Gutachten sind offenkundig gefälscht.

Es wird daher die Bestellung eines Mode-Kurators beantragt.

Die Bestellung eines Mode-Kurators ist unbedingt notwendig um eine rechtmäßige und ordnungsgemäße Vereinstätigkeit zu gewährleisten.

 

 

Für die Vereinsbehörde:

 

gez.: Crossfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte, das ist aber mit roten Knielingen nicht einmal im Ansatz zu vergleichen. Nicht einmal im Ansatz :megaph::megaph:

 

 

 

 

@Schelli: Ich find die roten Knielinge zur roten Jacke mit Peters rotem Logo auf der blauen Hose absolut nicht schlimm ... :

 

Des is jetzt oba absolut net diplomatisch - des grenzt eher an Hochverrat.

 

Sollten nochmals Aussagen in dieser Art erfolgen, so wird ab sofort in knallhartem Dialekt weiterkommuniziert.

Und daun schau i ma au, obst des ois vastehst :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten nochmals Aussagen in dieser Art erfolgen, so wird ab sofort in knallhartem Dialekt weiterkommuniziert.

 

:eek::eek::eek::eek: Des is a wirkliche Drohung! :eek:

 

Zu meiner Verteidigung: Ich bin vom CW vielleicht ein bißerle geprägt - da bin ich buntes Design (aber durchgängig passendes! ;) ) gewohnt - und seinen Style bei Fahrrädern ebenfalls .... mit 2 verschiedenen Reifen würd er mich nie fahren lassen ....

http://picasaweb.google.de/Morgenmuffel67/RadAufMALLORCA#5264158897035217058

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek::eek: Des is a wirkliche Drohung! :eek:

 

Zu meiner Verteidigung: Ich bin vom CW vielleicht ein bißerle geprägt - da bin ich buntes Design (aber durchgängig passendes! ;) ) gewohnt - und seinen Style bei Fahrrädern ebenfalls .... mit 2 verschiedenen Reifen würd er mich nie fahren lassen ....

http://picasaweb.google.de/Morgenmuffel67/RadAufMALLORCA#5264158897035217058

 

 

auf dem Foto hab ich ja gar keine Knielinge an :D:D

 

na ja, der CW und ich, ich glaub, das sind verschiedene Rad-Weltanschauungen, sein Motto ist ja auch "kleine Scheibe - böse Scheibe; große Scheibe - gute Scheibe"; bei mir grad umgekehrt:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Foto hab ich ja gar keine Knielinge an :D:D

 

na ja, der CW und ich, ich glaub, das sind verschiedene Rad-Weltanschauungen, sein Motto ist ja auch "kleine Scheibe - böse Scheibe; große Scheibe - gute Scheibe"; bei mir grad umgekehrt:sm:

 

Nein - das glaub ich nicht - CW fährt oft nicht auf der groben Scheibe - sondern auch mit ziemlicher Frequenz (natürlich nicht in der Frequenz wie du) - in Podersdorf hat er deshalb die Frequenz nicht fahren können, weil ihm die Archillessehne schmerzte.

 

Das, was wirklich nicht paßt: CW ist ein Leichtbau-Freak und Style-Freak, was Fahrräder anbelangt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts aber!

Vereinsfarbenwünsche, erfinden von Statuten, oder krankhafte Wünsche eines noch auf Zeit (sehr kurze Zeit)bestellten Präsidenten, sowie polizeibehördlichen Schikanierereien, verbiete ich mir ab sofort!

 

Herr Schellenbauer Werner seht unter dem Schutz der Weltweit vereinigten Guru Trainer .

Da Herr Schellenbauer von einem Guru Trainer(nicht nur einem x beliebigen Guru, sondern dem Weixing Guru Trainer) betreut, geführt und spirituell geleitet wird, gelten für Ihn die Regeln des Vertrages von Chim Pum ta klesch aus dem Jahre 400 nChr.

Einzusehen sind die vertraglichen Rechten und Pflichten für Guru Trainer und Schüler in den kaiserlichen Archiven in Peking.

 

In diesen geschrieben steht, das der Schüler bei erlangen der Stufe4 in der freien körperlichen Gelände Rad Ertüchtigung mit den Farben Rot auftreten kann.

 

Er ist also nicht verpflichtet die Farben der Stufe 1 zu tragen. Jene Farbe wäre nämlich Blau.

 

Der Trainer.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts aber!

Vereinsfarbenwünsche, erfinden von Statuten, oder krankhafte Wünsche eines noch auf Zeit (sehr kurze Zeit)bestellten Präsidenten, sowie polizeibehördlichen Schikanierereien, verbiete ich mir ab sofort!

 

Herr Schellenbauer Werner seht unter dem Schutz der Weltweit vereinigten Guru Trainer .

Da Herr Schellenbauer von einem Guru Trainer(nicht nur einem x beliebigen Guru, sondern dem Weixing Guru Trainer) betreut, geführt und spirituell geleitet wird, gelten für Ihn die Regeln des Vertrages von Chim Pum ta klesch aus dem Jahre 400 nChr.

Einzusehen sind die vertraglichen Rechten und Pflichten für Guru Trainer und Schüler in den kaiserlichen Archiven in Peking.

 

In diesen geschrieben steht, das der Schüler bei erlangen der Stufe4 in der freien körperlichen Gelände Rad Ertüchtigung mit den Farben Rot auftreten kann.

 

Er ist also nicht verpflichtet die Farben der Stufe 1 zu tragen. Jene Farbe wäre nämlich Blau.

 

Der Trainer.:jump:

 

 

...., dass ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt noch schnell auf der chinesischen Botschaft. Da ich ja unter dem Schutz des Waixing Trainer Gurus stehe wurde mir der Einblick in den Vertrag von Chim Pum ta klesch aus dem Jahre 400 nChr. gewährt.

 

Bemerken darf ich dass es mir eine besonder Ehre war den heiligen Leitfaden für die Trainergurausbildung zu lesen. Bemerken möchte ich weiters dass im Absatz 4 Seite 1223247 steht dass der Präsident eines Radvereins wenn er sich als solcher bezeichnet und ordnungsgem. gewählt wurde, was von meinem Guru bis dato angezweifelt wird, auch die Ärmlinge des Stammesältersten tragen muss. Konnte mir die Abbildungen dieses heiligen körperschutzes gegen die kälte kopieren. Lieber präsident ich erwarte mir dass du unsere Lehre des Guru Seins nicht anzweifelst sondern du dich dieser unterwirfst.

Armling-samurai.jpg

Tattoo-armling.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...