Ceela Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass das eine eher geringe Chance auf zahlreiche Hinweise hat....: Weiss jemand, ob es heuer noch 12- bzw. 24h Rennen (Rennrad) in OE gibt, ausser Fohnsdorf und Kainachtal? Grund ist, dass wir in Fohnsdorf schon mit einer Staffel dabei sind und Kainachtal terminlich bei uns ev. net geht. Wuerden aber gerne heuer nochmals bei einem 12Std. Bewerb teilnehmen... Nachdem das Weizer 24h Rennen auch nicht auf radmarathon.at oder hier im BB unter den Terminen eingetragen war, dachte ich mir, es gibt ev. eine Chance.... Danke im voraus, falls jemand etwas weiss... Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich fürchte da gibts heuer nichts mehr. LG Reinhard Zitieren
Ceela Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 ja, ich fuercht, du hast recht.... Zitieren
womenatwork Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass das eine eher geringe Chance auf zahlreiche Hinweise hat....: Weiss jemand, ob es heuer noch 12- bzw. 24h Rennen (Rennrad) in OE gibt, ausser Fohnsdorf und Kainachtal? Grund ist, dass wir in Fohnsdorf schon mit einer Staffel dabei sind und Kainachtal terminlich bei uns ev. net geht. Wuerden aber gerne heuer nochmals bei einem 12Std. Bewerb teilnehmen... Nachdem das Weizer 24h Rennen auch nicht auf radmarathon.at oder hier im BB unter den Terminen eingetragen war, dachte ich mir, es gibt ev. eine Chance.... Danke im voraus, falls jemand etwas weiss... Heuer gibts wirklich nichts mehr! Aber im nächsten Jahr gehts im Februar wieder mit den 24er los Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hab mir grad die homepage vom Fohnsdorfer Rennen angschaut. Also die Fotos, die dort sind, lassen wirklich auf gemütliches Radeln und Familienveranstaltung schließen, als auf ein "Rennen". War dort schon mal wer dabei? Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 uiui, der Schein truegt. Technisch anspruchsvoll, ein paar Hoehenmeter und sehr gute Fahrer sind dabei. Schau Dir mal die Ergenislisten an, die geben Dir wahrscheinlich mehr Hinweis darauf wie schnell dort gefahren wird. @womanatwork - brrrrr, fahren die da mit Heizdecken? Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Da hast allerdings recht :f: Hm, die Motivation ist groß, nach Kaindorf no mal was heuer zu machen. Vor allem, weil die Form jetzt no halbwegs passen würd... Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 uiui, der Schein truegt. Technisch anspruchsvoll, ein paar Hoehenmeter und sehr gute Fahrer sind dabei. Schau Dir mal die Ergenislisten an, die geben Dir wahrscheinlich mehr Hinweis darauf wie schnell dort gefahren wird. @womanatwork - brrrrr, fahren die da mit Heizdecken? ich denke, da ist das 24 Std. Hallen-MTB in Freistadt gemeint; Schelli, Walter T., Martin und ich waren da heuer dabei, spektakuläre Sache! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Da hast allerdings recht :f: Hm, die Motivation ist groß, nach Kaindorf no mal was heuer zu machen. Vor allem, weil die Form jetzt no halbwegs passen würd... ja genau!! Das denken wir uns auch! Warst Du auch in Kaindorf? He, wer bistn Du? Zitieren
womenatwork Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 uiui, der Schein truegt. Technisch anspruchsvoll, ein paar Hoehenmeter und sehr gute Fahrer sind dabei. Schau Dir mal die Ergenislisten an, die geben Dir wahrscheinlich mehr Hinweis darauf wie schnell dort gefahren wird. @womanatwork - brrrrr, fahren die da mit Heizdecken? Ich war in Fohnsdorf schon einmal dabei! Ein wirklich super Rennen, mit Renncharakter. Auch wenn viele nur just for fun dabei sind! Ein super Anstieg ist dabei..............erinnert an die Berge bei der Tour de Franc..............viele Zuseher die dich anfeuern! Nein, beim 24h Indoor in Freistadt wird die Halle auf ca. 20 Grad beheizt Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ein super Anstieg ist dabei..............erinnert an die Berge bei der Tour de Franc..............viele Zuseher die dich anfeuern! Von der Steigung her wie in Kaindorf zum Weixelberg aufi? Zitieren
womenatwork Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Von der Steigung her wie in Kaindorf zum Weixelberg aufi? Hmmmmm vielleicht gibts da eine neue Strecke! War 2004 dabei und da gings nur in der Ortschaft :-) Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.fohnsdorf.at/radsportwoche.at/images/strecke.jpg Zitieren
womenatwork Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.fohnsdorf.at/radsportwoche.at/images/strecke.jpg Jaja, früher war sie anders! Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 also die strecke ist noch immer gleich......nur das schotterstück wurde asphaltiert......geile strecke, technisch interessant!!! übrigens endet dieses wochenende die voranmeldefrist für die http://www.kainachtaltrophy.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.