Zum Inhalt springen

24h Rennen in OE (ausser Kainachtal & Fohnsdorf)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass das eine eher geringe Chance auf zahlreiche Hinweise hat....:

Weiss jemand, ob es heuer noch 12- bzw. 24h Rennen (Rennrad) in OE gibt, ausser Fohnsdorf und Kainachtal?

Grund ist, dass wir in Fohnsdorf schon mit einer Staffel dabei sind und Kainachtal terminlich bei uns ev. net geht. Wuerden aber gerne heuer nochmals bei einem 12Std. Bewerb teilnehmen...

Nachdem das Weizer 24h Rennen auch nicht auf radmarathon.at oder hier im BB unter den Terminen eingetragen war, dachte ich mir, es gibt ev. eine Chance....

Danke im voraus, falls jemand etwas weiss...

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, dass das eine eher geringe Chance auf zahlreiche Hinweise hat....:

Weiss jemand, ob es heuer noch 12- bzw. 24h Rennen (Rennrad) in OE gibt, ausser Fohnsdorf und Kainachtal?

Grund ist, dass wir in Fohnsdorf schon mit einer Staffel dabei sind und Kainachtal terminlich bei uns ev. net geht. Wuerden aber gerne heuer nochmals bei einem 12Std. Bewerb teilnehmen...

Nachdem das Weizer 24h Rennen auch nicht auf radmarathon.at oder hier im BB unter den Terminen eingetragen war, dachte ich mir, es gibt ev. eine Chance....

Danke im voraus, falls jemand etwas weiss...

Heuer gibts wirklich nichts mehr! :( Aber im nächsten Jahr gehts im Februar wieder mit den 24er los :toll:

Geschrieben

Hab mir grad die homepage vom Fohnsdorfer Rennen angschaut.

Also die Fotos, die dort sind, lassen wirklich auf gemütliches Radeln und Familienveranstaltung schließen, als auf ein "Rennen".

War dort schon mal wer dabei?

Geschrieben

uiui, der Schein truegt. Technisch anspruchsvoll, ein paar Hoehenmeter und sehr gute Fahrer sind dabei. Schau Dir mal die Ergenislisten an, die geben Dir wahrscheinlich mehr Hinweis darauf wie schnell dort gefahren wird.

@womanatwork - brrrrr, fahren die da mit Heizdecken?

Geschrieben
uiui, der Schein truegt. Technisch anspruchsvoll, ein paar Hoehenmeter und sehr gute Fahrer sind dabei. Schau Dir mal die Ergenislisten an, die geben Dir wahrscheinlich mehr Hinweis darauf wie schnell dort gefahren wird.

ich denke, da ist das 24 Std. Hallen-MTB in Freistadt gemeint; Schelli, Walter T., Martin und ich waren da heuer dabei, spektakuläre Sache!

Geschrieben
Da hast allerdings recht :f:

Hm, die Motivation ist groß, nach Kaindorf no mal was heuer zu machen. Vor allem, weil die Form jetzt no halbwegs passen würd...

ja genau!! Das denken wir uns auch! Warst Du auch in Kaindorf? He, wer bistn Du? ;)

Geschrieben

Ich war in Fohnsdorf schon einmal dabei! Ein wirklich super Rennen, mit Renncharakter. Auch wenn viele nur just for fun dabei sind!

Ein super Anstieg ist dabei..............erinnert an die Berge bei der Tour de Franc..............viele Zuseher die dich anfeuern!

Nein, beim 24h Indoor in Freistadt wird die Halle auf ca. 20 Grad beheizt :klatsch:

Geschrieben
Ein super Anstieg ist dabei..............erinnert an die Berge bei der Tour de Franc..............viele Zuseher die dich anfeuern!

Von der Steigung her wie in Kaindorf zum Weixelberg aufi?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...