Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich ABER nur bei trockenem wetter. durchs gesäuse möchte ich bei schlechten wetter nur mit dem auto fahren müssen.
Geschrieben

"..., nur das Startgeld stößt einem schon sauer auf."

muß dir recht geben.€ 45,- bei nachnennung sind nicht gerade wenig.werd' halt meinen hausmarathon machen.kost nix - ist genauso anstrengend - und dauert ned so lang.

Geschrieben

@ Leon + Amateur d'Lux: Nenngeld (zahlt man - Startgeld bekommt man :D) war nicht die Frage...

Thema wurde schon etliche Male abgehandelt - ich sag' dazu nix

- und aus

Geschrieben
Wem das Startgeld zu teuer ist, muss dadeim bleiben, ganz einfach.

Rudi wir sehen uns am Sonntag!:sm:

jeder hat seine schmerzgrenze woanders.wenn ich im jahr 10-15 rm's fahre,kommt ja auch ganz schön was zusammen.plus sprit,ev. quartier,konsumation etc,...

nicht alle sind in der glücklichen lage,von irgendwo her einen sponsor fürs rad oder nenngeld zu bekommen.

Geschrieben
Hallo Rudi

Startgeld bekommst Du ???

leider nein - muß alles selber pecken... :(

Frage:

Wer fährt die 90 km?

von uns (Radteam Lautner-Heizung) Lotte, Pepi und Gerhard...

Nachtrag: hoffentlich erkenn ich Dich noch - war in Wildon voriges Jahr ja ziemlich kurz angebunden... - tut mir leid

@ Stone: foast erst am sonntag owe ?

Geschrieben
da für sonntag schönes trockenes wetter bis 27 grad angekündigt ist stehe ich sicher am start.
Geschrieben
ja dann sprich mich halt an - i schau so dusslig drein, wie am profilbild...

mach ich. bin der typ in schwarz mit weißem look.:D

Geschrieben
...foast erst am sonntag owe ?

heast Rudl, von euch dort unten fährt man nach Selzthal aufi!!!:look:

Viel Spaß und großen Erfolg beim Rennen und gute Heimreise - owe ins Burgenland!:D

Geschrieben
leider nein - muß alles selber pecken... :(

:eek: Du auch, da haben wir ja schon was gemeinsam :D

von uns (Radteam Lautner-Heizung) Lotte, Pepi und Gerhard...

Nachtrag: hoffentlich erkenn ich Dich noch - war in Wildon voriges Jahr ja ziemlich kurz angebunden... - tut mir leid

Du warst doch nicht kurz angebunden - Du warst nur "in Gedanken" :zwinker:

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am Sonntag die 90 km mitfahren,

ich brauch ja Training ;)

Es ist gesünder, zu hoffen und das Mögliche zu schaffen,

als zu schwärmen und nichts zu tun. :wink:

Gottfried Keller

Geschrieben

Schön war's, heiß war's (für mich), lang war's. Super Veranstaltung, wenig Verkehr, steiler Anstieg (Kaiserau) nichts für mich ;).

Zum Schluss gab es ein Hendl (auch nichts für mich als Vegetarier).

@Rudi

Hast du mich bei der Heimfahrt gesehen? Du warst kurz vor Selzthal ziemlich flott unterwegs.:toll:

Im nächsten Jahr brennst uns alle her.:toll: Als Anti - Nichtraucher!

Geschrieben

Sind (Freundin & i) auch den 90er gefahren.

Super Organisation, netter Anstieg - genau bei Hälfte der Strecke. Die Zieleinfahrt - über die Brücke - haben wir auch übersehen, da wir aber im Mittelfeld unterwegs sind, spielt das nicht die große Rolle.

Bissi geärgert, haben wir uns, da es einige gibt, die ihre Mädels vor dem Berg "abstellen", sei es bei der Labe, oder auch auf der Strecke; und dann wieder mitnehmen, auf dem Rückweg. Finden wir UNSPORTLICH & UNFAIR !! Da wärs scho besser, ohne Startnummer mitfahren, denn solche Trickser, gehören nicht auf die Einlaufliste!!!

Gefreut, haben wir uns über das Hendl!! Weils auch wirklich voi gut waren!!

Nur eine Anregung für´s nächste Jahr: bitte die Verlosiung um eine Stunde früher, sonst wirds zum Heimfahren gar sooo spät. Waren am Schluss fast nur mehr "Einheimische" in der Stockhalle.

Geschrieben

...Im nächsten Jahr brennst uns alle her...

Jo genau!

Nein, hab Dich nicht gesehen - war voll auf die Zeit konzentriert, war auch um eine 1/2 Stunde schneller als im Vorjahr...

Du woast owa eh a flott unterwegs (hod di unser schurl mitgnumma) - guade Zeit, Respekt!

Geschrieben

die streckenführung auf der 150er ist wirklich klass.

sehr sehr schöne gegend.

die abfahrt von der kaiserau war aber leider fast lebensgefährlich mit dem losen splitt.

Geschrieben
die streckenführung auf der 150er ist wirklich klass.

sehr sehr schöne gegend.

die abfahrt von der kaiserau war aber leider fast lebensgefährlich mit dem losen splitt.

bin von der kaiserau einmal ziemlich stark ins schleudern gekommen. zumindest eine warntafel hättens aufstellen können.:rolleyes:

sonst war die veranstaltung 1A :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...