Reinhard9999 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Unter http://www.racearoundaustria.at/ gibts weitere Information. Die Veranstaltung ist sehr professioniell organisiert, und ich hoffe auf ein interessantes Starterfeld - vielleicht gibts ja noch Kurzentschlossene? Also wenns jemanden interessiert wo ich mit vom 16. bis zum 20. oder 21. August aufhalte, gibts genaue Infos per GPS-Tracking. LG Reinhard Zitieren
333 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Jetzt wo Du als bester Singlefahrer, Österreichs, bei diesem langen Rennen, ins Ziel kommst, gratulieren wir zu Deiner unfasbaren Leistung! Meine Freude ist Deine...:bounce: Bist ein Hobbyfahrer, mit Familie, und anstrengendem Arbeitsplatz! Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Danke! Wenn ich dafür Zeit finde, werd ich meine Eindrücke ein wenig zusammenfassen. Kurz gesagt die erste Hälfte war für mich in Ordnung, genau vor dem Glockner haben extreme Nackenprobleme begonnen (Shermers Neck), danach über 1.000 km ohne Sicht nach vorne mit sicher 20 Stunden Zeitverlust, eine 3stündige Physiotherapie in Schwaz hat auch nur bis zum Silvretta geholfen. Probiert einmal auf einer bekannten Strecke mit Blick nach unten (Randlinie oder Bankett) kurz zu fahren, so wars wirklich für über 1.000 km... lG Reinhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.