Scale30 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Noch mehr Videos im Walding Beitrag ... gggggggggg:U: Zitieren
Adamn Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 *LOL* i würd nie auf die Idee kommen, mein Radl wegzuhaun! Vorher tret i gegen an Baum oder sowos Zitieren
schubi848 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ... der hat ja nur so schnell wie möglich Platz machen wollen für seine Kollegen. Zitieren
Adamn Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ... der hat ja nur so schnell wie möglich Platz machen wollen für seine Kollegen. Da hätt er mithüpfn müssn Zitieren
mr.chruris Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Servus. Das ist ja nicht soooo schlimm. Das Rad ist ja eh nicht mehr neu gewesen *gg*. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Erik Zabel bei der Tour (vor langer Zeit) als er beim Einzelzeitfahren seine Spezialanfertigung wegen eines Defektes in den Graben geworfen hat. Das war teuer. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das war aber der bjarne riis soviel ich mich erinnere:D hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.